Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ErSelbst

por ErSelbst     Alemania > Bayern > Main-Spessart

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.591' E 009° 43.815' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. febrero 2009
 Publicado desde: 06. febrero 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC770F
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Na, wenn man schonmal hier ist, kann man ja auch mal was Kleines fallen lassen


Bitte nehmt Rücksicht auf die Jäger! Auch sie brauchen den Wald für Ihr "Hobby". Bitte die Ehrentafel Nachts nicht besuchen!!!!!!

Ayuda adicional   Descripción

Fgrva nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler!!!
Spoiler!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ErSelbst    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. enero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Der rote Faden war noch da und direkt drunter X Löcher von einer Schrottladung!
Wir haben dann eine kleine Tüte mit Logbuch in die Mitte des Baumes gehängt. Eine neue Dose an alter Stelle anzubringen, fanden wir zwecklos, die wird auch nur erschossen!

tftc JAn

encuentran 15. octubre 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Leider kein Behältnis mehr vorhanden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

encuentran 15. agosto 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier haben wir erst vor Ort in Listing gesehen, das die Dose weg ist [:O] (sonst hätten wir natürlich Ersatz mitgenommen[;)]) und man mit Foto loggen kann. Unglaublich, so viele Fotologs an einem Tag hatten wir auch noch nicht.

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
und viele Grüsse an den Owner
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Imagen para el log de entrada
... fodd... fodd

encuentran 13. junio 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

no encontrado 13. junio 2009 Diefinder no han encontrado el geocaching

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen