Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

ErSelbst

door ErSelbst     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 54.591' E 009° 43.815' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. februari 2009
 Listed since: 06. februari 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC770F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Na, wenn man schonmal hier ist, kann man ja auch mal was Kleines fallen lassen


Bitte nehmt Rücksicht auf die Jäger! Auch sie brauchen den Wald für Ihr "Hobby". Bitte die Ehrentafel Nachts nicht besuchen!!!!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler!!!
Spoiler!!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ErSelbst    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Der rote Faden war noch da und direkt drunter X Löcher von einer Schrottladung!
Wir haben dann eine kleine Tüte mit Logbuch in die Mitte des Baumes gehängt. Eine neue Dose an alter Stelle anzubringen, fanden wir zwecklos, die wird auch nur erschossen!

tftc JAn

Gevonden 15. oktober 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Leider kein Behältnis mehr vorhanden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier haben wir erst vor Ort in Listing gesehen, das die Dose weg ist [:O] (sonst hätten wir natürlich Ersatz mitgenommen[;)]) und man mit Foto loggen kann. Unglaublich, so viele Fotologs an einem Tag hatten wir auch noch nicht.

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
und viele Grüsse an den Owner
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Afbeeldingen voor deze log:
... fodd... fodd

Gevonden 13. juni 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Niet gevonden 13. juni 2009 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen