Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TB-Hotel "Zur lustigen Laura" Mainz HBF

TB-Hotel in direkter Nähe zum Mainzer Hauptbahnhof

by Lamima     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.915' E 008° 15.569' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 07 February 2009
 Listed since: 06 February 2009
 Last update: 11 October 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7710
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

TB-Hotel "Zur lustigen Laura" am Mainzer Hauptbahnhof

Ab sofort hat auch Mainz endlich ein Hotel für alle Ab-,An-, Durch- und Weiterreisenden.
Es ist genügend Platz für alle und bestimmt immer ein Zimmer frei.

Es handelt sich um eine geräumige Dose mit ca 1000cm³.

Es gibt keinerlei Regeln was das Tauschen bzw. Mitnehmen von Travelbugs/Coins angeht.
Wenn ihr einen Gast auf seinem Weg mitnehmen könnt dann solltet ihr das auch tun.

Der Cache ist hier gelistet, damit auch Geokretys problemlos geloggt werden können

Additional hint   Decrypt

Va Rpxra fbyyfg qh irefgrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TB-Hotel "Zur lustigen Laura" Mainz HBF    Found 33x Not found 1x Note 2x

Found 23 January 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Nachdem ich Freitag Nacht ein paar Kollegen, die etwas ratlos in der Gegend rumstanden, den Einstieg erklärt hatte, war es heute für mich auch endlich mal an der Zeit diese Dose aufzusuchen. Ich habe Sie ganz ihrer Bestimmung nach benutzt und 3 TB´s abgelegt. Sehr nette Gegend so mitten in der Stadt. DFDC

Found 09 September 2010 C.R.A.F.T. found the geocache

Da das Hotel auf mir doch sehr überbucht und voll vorkam gleich mal 3 Gäste zur weiterreise bewegt !!
out : 3 coins
in : kommt demnächst !!

Aber auf jeden ne echt coole Location !!
Sehr Schiggahaft, vor allem wenn man sich für den Fußweg entscheidet !!
Aber alles in allem direkt gefunden !!

Danke fürs verstecken sagt C.R.A.F.T

This entry was edited by C.R.A.F.T on Tuesday, 14 September 2010 at 12:28:41.

Note 26 August 2009 schoa022 wrote a note

Ablage eines GeoKrets

Found 12 August 2009 Lupo 512 found the geocache

Da die ältere Lupo Tochter einen Termin in der Uni Klinik hatte konnte ich mir hier in Mainz die Zeit vertreiben.
Das Schwierigste als Ortsfremder war das finden des Zugangs der dann zur Dose führte. Da ich mich an der
Dose unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#188, 09:20, Found it with Cachebox!

Found 03 August 2009 .geohawk found the geocache

Hier habe ich lange gesucht - es gibt 3 Ebenen, bei denen der Cache liegen kann, ich habe natürlich die naheliegenste nicht als erste in Angriff genommen...

Danke für den Cache!

Ciao
Peter