Waypoint search: 

Archived

 

Hunte: in den Wiesen ...

Diese Runde führt euch ein wenig weg von den normalen Wanderwegen. Hier kommen normalerweise nur die Landwirte und

by furati     Germany > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 52.078' E 008° 28.832' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 05 February 2009
 Listed since: 07 February 2009
 Last update: 25 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7711
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
110 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diese Runde führt euch ein wenig weg von den normalen Wanderwegen. Hier kommen normalerweise nur die Landwirte und Angler vorbei. Hier kann man zu jeder Jahreszeit ein anderes interessantes Gesicht der Huntewiesen entdecken.

Ausrüstung

  • In der feuchten Jahreszeit ist immer wasserfestes Schuhwerk sinnvoll, jedoch keine Gummistiefel
  • erweiterte Cacherausrüstung
  • ein Stift



  PrefixLookupNameCoordinate
available Trailhead AA WP01 Wegpunkt 1 (Trailhead) N 52° 52.078 E 008° 28.832
Note:
no coordinates Stages of a Multicache AB WP02 Wegpunkt 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
no coordinates Stages of a Multicache AC WP03 Wegpunkt 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
no coordinates Stages of a Multicache AD WP04 Wegpunkt 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
no coordinates Final Location AE WP05 Wegpunkt 5 (Final Location) ???
Note:
available Parking Area PP PARK Parkplatz (Parking Area) N 52° 52.152 E 008° 28.965
Note:

Pictures

Wiesenteich
Wiesenteich
Zugvögel
Zugvögel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Huntetal (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hunte: in den Wiesen ...    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 21 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 11 September 2010 Polly87 found the geocache

Sehr gutes Versteck, es hat spass gemacht zu suchen :-)!

Found 21 September 2009 Füchse found the geocache

Was für ein Weg über die Wiesen. Der Morgentau war noch auf den Grashalmen und wir suchten die Gegend nach einem Cache ab, den wir nach den Wegpunkten dann auch in unseren Händen halten durften!
Die WPs waren gut zu finden und Nett plaziert.

Danke für diesen tollen Cache und grüße von den Füchsen

Found 21 July 2009 Kolle75 found the geocache

Irgendwann im Winter bin ich diesen Cache das erste mal angegangen. Damals habe ich nur WP1 gefunden weil mir an WP2 das einfach zu unsicher wahr weiter zu suchen bei der Nässe. Im Frühling bin ich dann ein zweites mal hier gewesen und habe WP2 und WP3 gefunden, aber mit dem Zahlen an WP3 konnte ich einfach nichts anfangen. Jetzt weiß ich wie Dusselig ich eigentlich war. Damals habe ich den Owner an geschrieben und der hat mir auf die Sprünge geholfen. Heute bin ich dann wider hin. Am WP4 waren dann zu allem Überfluss auch noch Angler die im meine Richtung schauten. Also irgendwie so suchen das es nicht auffällt das ich was suche. Nach einigem hin und her und getaste und geschaue habe ich die KO`S endlich gefunden. Nun musste ich sie nur noch "unauffällig" ablesen. Also flux meine Digicam unauffällig genommen und im richtigen Moment abgedrückt. Geschafft. Auf zum Final. Der war dann auch schnell gefunden und ich konnte endlich Loggen. Eine wirklich schöne Runde!

In: Coin
Out: Coin

TFTC

Found 07 February 2009 Tomka58 found the geocache

Moin Moin,

das war mein ERSTER

F T F

super Lokation, super gemacht super WP's

danke an den Owner

ich freue mich schon auf den nächsten

wie gesagt das war mein erster F T F

#27 tomka58