Waypoint search: 

Archived

 

Kleine Seerunde

Leichte Runde im Ruhrtal zwischen Dortmund und Hagen

by MarionSimone     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.913' E 007° 28.615' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.3 km
 Hidden on: 07 February 2009
 Listed since: 07 February 2009
 Last update: 14 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7715
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
1 Not found
2 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
187 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eine Runde über 7 Stationen plus Finale am nicht so Muggel befallenen Teil des Hengsteysees.

Parken kann man bei N51 24.897 E7 28.643

Bei schönen Wetter sind hier sehr viele Muggel.
Bei der ersten Station muss man besonders aufpassen, dann wird es ruhiger.

Es wird ein Rundweg über ca 2,3 km, wenn man nach dem Finale einfach weiter geht.

Additional hint   Decrypt

F1: Znapure Fgrva uäatg na rvarz Frvqrarasnqra
F5: zna zhff fvpu nhpu zny anpu hagra ortrora
F6: Qn thpxfg qh va qvr Eöuer. Avpug ahe thpxra, fbaqrea nhpu süuyra. fgupre abi rgaurm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleine Seerunde    Found 25x Not found 1x Note 2x

Found 22 February 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Gemeinsam mit Finja habe ich mich heute auf den Rundweg begeben. Alle Stationen waren mehr oder weniger schnell zu finden. Bei einer Station hatten wir Tomaten auf den Augen, und Station 5 war wirklich extrem fies, hier haben wir doch einige Zeit gesucht.
Im Grunde genommen war die Runde recht unspektkulär beim Ablaufen. Aber im Nachhinein fand ich vor allem die abwechslungsreichen Versteckideen, die Dreistigkeit, mit der einige Stationen auch für jeden Muggel, der genauer hinschaut, plaziert waren, und die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade der einzelnen Stationen interessant und lasse einen Favoritenpunkt da.

Und ach ja, hat zwar mit dieser Runde nichts zu tun: Aber ich liebe "Nacht der Glühwürmchen".

http://www.geocaching.com/geocache/GC1NHB5_nacht-der-gluhwurmchen

Sehr empfehlenswert!

Danke für die Runde,
Lichtinsdunkel

Found 10 January 2013 Andyhandicap found the geocache

Mensch war das eine schwere Geburt!
Heute war ich zum dritten Mal hier - und diesmal erfolgreich, juhu! :-)

Beim ersten Versucht bin ich kläglich an der Station 5 gescheitert. Dank eines Hinweis durch die Ownerin, konnte ich die St. 5 dann beim zweiten Versuch finden und weiter über Station 6 zur Station 7. Hier kam ich wieder nicht weiter :-(
Heute dann mein dritter Versuch: die Finaldose gefunden!

;-) Manchmal kommt es halt anderes und zweitens als man denkt ;-)

Danke für diesen Multi und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Note 14 April 2012 MarionSimone wrote a note

Bei diesem Cache ist alles in Ordnung ich weiß nicht warme er archiviert wurde, nur weil einer ihn nicht gefunden hat.

Wie kann ich ihn wieder aus dem Archiv holen?

MarionSimone

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 13 March 2011 Beatmaster did not find the geoacache

Wir haben alle Hinweise gefunden.

Der Final war aber verschwunden!!!

Hier wurden ne Menge Bäume zum Sommer hin gefällt...