Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Für Mitarbeiter

Ein schneller Cache

di MonkeyIsland     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.033' E 008° 37.832' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 07. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 07. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC771F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
2 Ignorata
242 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nr. 4 meiner Caches. Wichtig bei suchen nicht auffallen und auf Muggel achten !!!

Da hier in der Woche immer Mächtig viel los ist.

Viel Spaß beim suchen.

Cache Inhalt: Logbuch

                    Stift

                    LaughingKleine Überraschung für den erst Finder

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Für Mitarbeiter    trovata 34x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1MEKQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 05. aprile 2019, 10:38 mtekk72 ha trovato la geocache

Versteck gefunden... eine Dose ist dort leider nicht..

Nota 17. settembre 2015, 18:26 raffo32 ha scritto una nota

Unten hinter den S-Schildern

Nota 17. settembre 2015, 18:24 raffo32 ha scritto una nota

18:24 Ist zwar auf GC archivert, Dose noch da aber gegen was Frisches ausgetauscht. Also nun ist es ein OC only

trovata 24. dicembre 2014 raffo32 ha trovato la geocache

Logbuch feucht.

Nachtrag 14.08.15: Auf GC ist dieser archiviert, scheint aber noch da zu sein da noch 2 Logs gemacht wurden, wenn ich mal in der Nähe bin werde ich nachsehen...