Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mittwochsrunde

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.566' E 009° 49.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7723
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Mittwochsrunde

After-Cache-Event fast jeden Mittwoch.
Start ist zwischen 21:30 und 22:30 Uhr.


fcc68227-d52f-4250-9a2d-894d97bd5f94.jpg
This box is marking our After-Cache-Event-Location.

We go there, once we finshed our turn. That is usually around 10 pm. Sometimes we aren't be there, because sometimes we have to search longer.

Enjoy the hunt...
...and just drop in.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittwochsrunde    gefunden 58x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2022, 18:11 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im dunklen gut gefunden, danke. Logbuch feucht.

nicht gefunden 27. Juli 2020, 22:16 Yve1980 hat den Geocache nicht gefunden

Yve1980 🏍️
Heute mit Tochterkind beim Abendspaziergang erobern wollen...leider zu dunkel...wären den Muggeln mit Taschenlampe direkt aufgefallen...also lieber Rückzug...befürchte allerdings dass tagsüber auch keine größere Chance besteht ihn umgesehen zu finden...schade 😞

gefunden 29. Februar 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit haben wir uns wieder mit unserem supi-lustigem-Team 💩 (bestehend aus ömeli, Gryffin's Clow, Virtualium, MoundTi) für den heutigen Tag verabredet und wir freuten uns schon riesig drauf... 👏😊

Ein Teammitglied "per4man" hatte leider andere Termine und so sprang Virtualium ein und Ti haben wir auf Grund des eigenen Klamottenwechsels und des für sie erhöhten Stressfaktors erstmal bei der lieben Verwandtschaft untergebracht, in ihrer Vertretung war sie geistig und metallisch dabei... 🤭💪

Geplant waren 6 Events und unzählige Tradis die uns nicht nur weit rum brachten, neue Gegenden ansehen, viele Leute kennen lernen ließen und uns natürlich auch unterwegs so manches Schmunzeln ins Gesicht malten... 🤭

Verpflegung war wie immer reichlich dabei und über den Verzehr brauchten wir uns ja auch gar keine Sorgen machen... 😂

Mit wieder einmal recht wenig Schlaf trafen wir uns bei ömeli um aus drei Fahrzeugen eins zu machen, alles Nötige zu verstauen und schon ging die lustige Tour los... 💪👏😊

Mo hatte heute einen sehr schweren rechten Fuß, wir wollten ja auch was schaffen und so kamen wir pünktlich bei allen geplanten Stationen an... 🤭

Als wir hier waren, pfiff uns der Wind ein little Lifting ins Gesicht, wir mussten uns fix einmummeln und widmeten uns dann dem Versteck, welches wir gut fanden und auch ordentlich in die Dornenbäume griffen, man könnte glatt sagen, wir wurden angegriffen...

Muggelfrei verpassten wir dem Logbuch eines von Gryffins's Clow's vorbereiteten Bapperl, es ist nämlich sauber und dadurch natürlich auch sehr gut lesbar... 😉

Nachdem wir genauso schnell alles wieder muggelfrei verstauten, setzten wir unsere Tour weiter fort... 😉

Danke für den Cache, möge er noch lange bestehen... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

gefunden 11. Juni 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es mich ins nahegelegene A2-Center. Und da ich mich hier sonst nicht rumtreibe, konnte ich hier "Dosentechnisch" noch absolut aus dem Vollen schöpfen *freu*.
Leider reichte das Zeitfenster nur für eine und so fuhr ich spontan diese hier an. Die wirklich guten Koordinaten führten mich rasch in eine (nicht so schöne) Ecke, aber zu einem schön gemachten und gut gepflegten Döschen, für das ich ehrlicherweise einen zweiten Blick brauchte: Gute Tarnung :-)!
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2018, 15:20 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut an die Umgebung angepasst, schade nur, das nichts zum Tauschen drin war.

DFDC