Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Baum mit Durchblick

von schroeder10000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.613' E 008° 36.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7725

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Hederaue mit Thueler Moorkomplex <Erweiterung> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Heder mit Thüler Moorkomplex (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baum mit Durchblick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:57 Uhr

Zuerst war ich einen zu früh rechts abgebogen. Das ließ sich dann aber zum Glück noch korrigieren, so dass ich auf dem richtigen Weg dann schnell zu diesem kuriosen Baum kam und die kaum getarnte Dose schnell finden konnte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 06. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem mir heute umsonst auf der Heederinsel die Füße nass gemachthabe und dort erfolglos wieder verschwunden bin, konnte ich den Baum mit Durchblick schnell finden. Nur die vielen über einen Meter hohen Brennesseln haben ziemlich gestört.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 31. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Mit kurzen Hosen war das ganze heute nicht optimal; dafür sind meine Beine nun perfekt durchblutet. Sie kribbeln immer noch...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 09. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Durch die Wildnis zu Cache.

Hat Spass gemacht.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 01. Mai 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:50 geloggt. Die Schnecken haben den Cache leider nicht vor uns beschützen können.
DFDC