Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Park der tausend Augen

Es ist ein Cache, den man ohne besondere Ausrüstung etc. finden sollte. Ihr könnt ziemlich nah am Cache parken

di teamroyalflush     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.992' E 007° 29.907' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 07. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 08. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC772C

16 trovata
3 non trovata
5 Note
3 Osservata
1 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr sucht einen Cache, an dem man in den umgehenden Strassen gut parken kann. Je nachdem wo ihr parkt, kommt ihr schnell zum Park. Zuerst müsst ihr den Eingang finden... Dann gehts weiter...

Ihr sucht auf einem Gelände, auf dem noch ein wenig grün in der sonst sehr tristen Grossstadt übrig geblieben ist.

Die Cacheumgebung ist an sich relativ Muggelfrei (der Platz wird nicht oft besucht), man kann es leider aber trotzdem nicht ausschließen beobachtet zu werden wegen den 1000 Fenstern.

Verhaltet euch bitte so unauffällig wie möglich, ihr könnt euch auch an dem fast nicht mehr sehbarem Weg halten.

Am Ende des Weges...

*** Seit Donnerstag, dem 12.02.2009 befindet sich in dem Mikro ein Tauschgegenstand. Es wäre schön, wen ihr etwas gleichwertiges auf dem kleinen Raum zum tauschen für andere Cacher dabei hättet.

In: Niederländischer Gulden (poliert)
Out: -

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Park der tausend Augen    trovata 16x non trovata 3x Nota 5x

Nota 24. maggio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und aus den logs kann man entnehmen, daß der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


Nota 08. agosto 2010 Silbermondauge ha scritto una nota

War heute an der Stelle.

Das Logbuch und die ehemalige Dose, die inzwischen zerbrochen ist, lag dort in der Gegend verstreut. Das Logbuch selbst in gefühlte 1000 Fetzen zerfetzt.

 Viel wird da nicht mehr zu retten / gebrauchen / zu entziffern sein, aber der Eigentümer kann sich gern bei mir melden, wenn er die kläglichen Überreste haben möchte. Hab das ganze erst mal zusammengesammelt weil die Sauerei meiner Meinung nach nicht tragbar war.

Nota 20. aprile 2010 YwiSeb ha scritto una nota

Wir haben die Stelle auch gefunden, aber wo nix ist, kann man nix loggen! Schade! Frown

Der Cache sollte mal deaktiviert werden!

trovata 31. ottobre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf unserer Halloween Tour 2009 im Team Aldokyl, B4st4rd, tboing, Huepfehase und DevillsAngel sind
wir auch hier vorbeigekommen.
Aus Tarngründen bin nur ich in den kleinen Park, nachdem wir ewig den Zugang gesucht hatten [;)]
wie der "Vorfinder" auch war es uns nicht möglich das Döschen zu finden, sehr schade das dieser Cache
nicht auf disabled gestetzt wird und so in den PQ noch als findbar auftaucht.
Ich logge dann mal einen found, hänge ein Bild der Umgebung an als Beweis das wir da waren.

TFTC Kadett11

trovata 31. ottobre 2009 LA_Snake ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von N8 Cache "Die Nacht der Glühwürmen" hier noch vorbei gefahren, nach einiger Suche den Zugang gefunden und zu den Final Koords vorgearbeitet, dort den Reflektor und das leere Versteck der Dose gefunden, Schade diese wurde wohl gemuggelt.
Ich schließe mich meinen Vorloggern an, da der Owner wohl keine neue Dose / neues Logbuch auslegt, und auch den Cache nicht disabled (Sonst wäre ich nicht hierher gefahren) logge ich disen Cache nun als gefunden.

Sobald die Dose vorort liegt trage ich mich gerne nochmals nach.

Wulfman_Do 31.10.09