Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Osterhügel

Ein Small-Tradi. Er ist nicht allzu schwer, 10 minuten maximum Suchzeit!

por MysterioP     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.628' E 012° 24.295' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. febrero 2009
 Publicado desde: 08. febrero 2009
 Última actualización: 25. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7738

22 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

EDIT: Koordinaten verändert!


Den Namen muss ich kurz erläutern.
In meiner Kindheit, waren wir hier immer zu Ostern auf diesem kleinen Hügel, denn da waren die Ostereier unserer Erzieher versteckt.
Jahrelang suchte ich vergeblichs diesen Hügel, konnte mich einfach nicht mehr erinnern wie ich hochkam, wo genau er war etc.
Nun aber habe ich nun endlich bei einem schönen Winterspaziergang die Treppe an der Rennbahn gefunden, wenn auch ein wenig vereist...
So kam ich auf die Idee dort einen Cache zu verstecken.



Am besten ihr geht die Treppe bei 51°17'37.39"N 12°24'18.80"O hoch, und wenn ihr oben ankommt dreht euch nach rechts und sucht dort im Gebüsch...


Erstausstattung:

- Logbuch mit Stift
- Informationszettel
- GeoLutin "Lil Rudolf" (Erstfinder bitte mitnehmen und weiterreisen lassen;)
- Murmel
- Matchboxauto

Ayuda adicional   Descripción

Hagra
Onhzfgnzz zvg Zbbf
Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lößnig-Dölitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Osterhügel    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 25. febrero 2011 MysterioP han escrito una nota

Der ist auch gemuggelt worden. Bitte nicht mehr suchen, bald kommt ein Remake meiner beiden Caches ;D

encuentran 13. junio 2010 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Ein lauschiger Platz. Erstaunt waren wir, als plötzlich ein kleines Hauskaninchen angehoppelt kam, welches genauso überrascht schien wie wir. Interessant waren auch die Darstellungen der Modell Autobauer und Flieger gleich nebenan.

 TFTC R2D2 & C3PO

encuentran 09. mayo 2010 Scherrarr ha encontrado el geocache

Heute Morgen nach der Arbeit den mal locker gefunden und mich eingeschrieben in das volle Buch.Das sollte unbedingt mal getauscht werden.
Die Treppe ist ja wirklich schön und alt und ein toller Platz ist es auch. Danke dafür

encuentran 28. marzo 2010 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Es wurde schon langsam dunkel und die meisten Jogger und Hundemuggel waren bereits verschwunden als wir uns der Dose näherten. Diese war auch sehr schnell gefunden. TFTC

 

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

encuentran 27. septiembre 2009 reSep ha encontrado el geocache

Mit Beschreibung wäre die Suche bestimmt schneller von statten gegangen, aber das macht ja keinen Spass [;)] Also erstmal durch die Büsche geschlagen, um ihn dann doch an ganz anderer Stelle zu finden. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
TFTC
reSep
In: Coin