Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Osterhügel

Ein Small-Tradi. Er ist nicht allzu schwer, 10 minuten maximum Suchzeit!

par MysterioP     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.628' E 012° 24.295' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. février 2009
 Affiché depuis : 08. février 2009
 Dernière mise à jour : 25. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7738

22 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

EDIT: Koordinaten verändert!


Den Namen muss ich kurz erläutern.
In meiner Kindheit, waren wir hier immer zu Ostern auf diesem kleinen Hügel, denn da waren die Ostereier unserer Erzieher versteckt.
Jahrelang suchte ich vergeblichs diesen Hügel, konnte mich einfach nicht mehr erinnern wie ich hochkam, wo genau er war etc.
Nun aber habe ich nun endlich bei einem schönen Winterspaziergang die Treppe an der Rennbahn gefunden, wenn auch ein wenig vereist...
So kam ich auf die Idee dort einen Cache zu verstecken.



Am besten ihr geht die Treppe bei 51°17'37.39"N 12°24'18.80"O hoch, und wenn ihr oben ankommt dreht euch nach rechts und sucht dort im Gebüsch...


Erstausstattung:

- Logbuch mit Stift
- Informationszettel
- GeoLutin "Lil Rudolf" (Erstfinder bitte mitnehmen und weiterreisen lassen;)
- Murmel
- Matchboxauto

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagra
Onhzfgnzz zvg Zbbf
Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lößnig-Dölitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Osterhügel    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. février 2011 MysterioP a écrit une note

Der ist auch gemuggelt worden. Bitte nicht mehr suchen, bald kommt ein Remake meiner beiden Caches ;D

trouvé 13. juin 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Ein lauschiger Platz. Erstaunt waren wir, als plötzlich ein kleines Hauskaninchen angehoppelt kam, welches genauso überrascht schien wie wir. Interessant waren auch die Darstellungen der Modell Autobauer und Flieger gleich nebenan.

 TFTC R2D2 & C3PO

trouvé 09. mai 2010 Scherrarr trouvé la géocache

Heute Morgen nach der Arbeit den mal locker gefunden und mich eingeschrieben in das volle Buch.Das sollte unbedingt mal getauscht werden.
Die Treppe ist ja wirklich schön und alt und ein toller Platz ist es auch. Danke dafür

trouvé 28. mars 2010 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Es wurde schon langsam dunkel und die meisten Jogger und Hundemuggel waren bereits verschwunden als wir uns der Dose näherten. Diese war auch sehr schnell gefunden. TFTC

 

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

trouvé 27. septembre 2009 reSep trouvé la géocache

Mit Beschreibung wäre die Suche bestimmt schneller von statten gegangen, aber das macht ja keinen Spass [;)] Also erstmal durch die Büsche geschlagen, um ihn dann doch an ganz anderer Stelle zu finden. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
TFTC
reSep
In: Coin