Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mainzlar ZWEI - Insel im See

Am Ufer des Sees mit der Insel drin am Rande von Maizlar, Ortsteil von Staufenberg.

por DreiTreiser     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 39.860' E 008° 45.326' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 08. febrero 2009
 Publicado desde: 08. febrero 2009
 Última actualización: 31. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC773A
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
199 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Herzlich Willkomen zu meinem Cache in Mainzlar. es ist mien zweiter hier und führt Euch an den den Rand von Mainzlar, was ein Ortsteil von Staufenberg ist, welches neben Lolar liegt, welches zum Landkreis Gießen gehört.
Hierher kann man mit dem Auto kommen und in unmittelbarer Nähe parken.
Man kann aber auch mit dem Fahrrad oder zu FUß kommen.
An idesem idyllischen See habe ich schon oft gesessen und auf die "Schamott" geguckt. Ortsansässige wissen von was ich rede.
Die Lumda fliest unweit entlang. Hier kann man sich eine Ruhepause ruhig können.

Viel Spaß wünschen die
DreiTreiser

Ayuda adicional   Descripción

Nz Hsre. Oähzr. Fgeähpure. Avpug bora. Avpug hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mainzlar ZWEI - Insel im See    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 31. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MFVG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. enero 2017, 15:31 sunshinedine ha encontrado el geocache

Bei der im Moment nicht allzu üppigen Vegetation gut gefunden. Dfdc sagt Sunshinedine.

encuentran 17. enero 2015 kade1964 ha encontrado el geocache

Ich glaube, die Vorlogger sind mir heute Nachmittag noch begegnet als ich aus dem Auto stieg und auf dem direkten Weg dann hierher gestiegen bin. 
Wieso aber hängen hier zwei Pets am Baum? Oder habe ich etwa den "richtigen" Cache an dieser Stelle doch nicht gefunden? Wenn dem so sei, möge mich der nette von mir bekannte Owner nochmal anschreiben und meinen Irrtum (?) berichtigen. So habe ich mich dann mal in beide LBer eingetragen in der Hoffnung, dass das dann so richtig ist.
TFTC

gefunden auf GC

encuentran 11. marzo 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Hab ein Stück weiter hinten geparkt und konnte so noch ein paar Schritte gehen, um zu diesem schon von weitem sichtbaren Cache zu gelangen und mich ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

encuentran 04. enero 2014, 12:51 Hardy39 ha encontrado el geocache

hardy39 4. Januar 2014 12:51