Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldhexeninsel

por cache-matze     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 43.031' E 009° 06.224' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. enero 2009
 Publicado desde: 09. febrero 2009
 Última actualización: 25. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7759
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier in der Naehe findet alljaehrlich zum Ende der Fasnet die "Hexenverbrennung" der Rohrer Waldhexen statt. (http://www.rohrer-waldhexen.de)

Achtung: Der Cache befindet sich auf der kleinen Insel! Bitte sucht ihn nur, wenn ihr Euch sicher seid, dass ihr gefahrlos hin und wieder zurueck kommen koennt!

Leider gab es nicht viele Versteckmoeglichkeiten, so dass ich jetzt nur einen PETling versteckt habe.
Benutzt bitte ggf. auch das Spoilerfoto und den Hint, der Empfang beim Einmessen war nicht besonders gut.

Bei der Terrainwertung habe ich mich an aehnlichen Caches und am GCRS orientiert, bitte beachtet das! Je nach Situation vor Ort ist das kein "hin und mit" Cache !

Viel Spass beim Suchen !

Aus gegebenem Anlass: Ihr sucht einen PETling an der im Spoilerbild angegebenen Stelle, bitte beachten!
Die Insel muss nicht betreten werden, wenn man von der richtigen Seite kommt!

Ayuda adicional   Descripción

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Betreten auf eigene Gefahr!
Betreten auf eigene Gefahr!
Die Insel
Die Insel
Rutschbahn
Rutschbahn
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldhexeninsel    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. diciembre 2009 rollercacher ha encontrado el geocache

Also ich hab mich heut auch mal getraut und bin Mahopalu's Spuren gefolgt Bin ein wenig enttäuscht das der Cache nur T4 ist. Im Sommer wär's ja doch schon T5 (Weil Watthose ist ja schon Spezialausrüstung ).

Danke für's Dösle und viele Grüße


David

encuentran 18. enero 2009 Katzenohr ha encontrado el geocache

Im Regen begutachteten wir zuerst das Eis, aber hielten es noch für tragfähig. Das mitgebrachte Sicherungsseil war daher unnötig [:D]

Álfadrottning fand das Versteck und rotznas, chomolungma und ich loggten vor Ort. Zurück wieder über das Eis. Handschuh vergessen, also noch zweimal rüber... Das Eis hält [;)]

TFTC, Katzenohr

encuentran 10. enero 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Die Jahreszeit muß man natürlich ausnutzen, da macht man auch mal einen Abstecher in fremde Gefilde [;)].

DFDC Phoonzang

encuentran 10. enero 2009 druki ha encontrado el geocache

Na dann mach ich mal auf OC den Anfang. Ins Logbuch habe ich mich am 10.01.2009 eingetragen, als ich mit meinen beiden Mädels übers Eis gerutscht bin und Molly beim Bergen überrascht habe. Nettes Gespräch mit dem Owner gehabt. Danke für die nette Idee. Ich bin mal gespannt, wie es mit der Log-Frequenz aussieht, wenn es wärmer wirdWink

encuentran 09. enero 2009 SmartieB ha encontrado el geocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!