Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schaudium!

Ein kleiner Cache mit guten Aussichten

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.480' E 011° 33.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. Februar 2009
 Gelistet seit: 10. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC776A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Aussicht nach Süden
Aussicht nach Süden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schaudium!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen in toller Winterlandschaft. Nur zum ausruhen war's etwas zu kalt. Die Dose nach dem zweiten Blick gefunden.
TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ich habe mich umgeschaut und siehe da, die Anzeichen waren eindeutig. Ein flotter Drive-In mit Weitblick.
TFTC Foschal

gefunden 07. September 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, heute war der Alpenblick tatsächlich vorhanden, wenn auch etwas undeutlich.
Danke Hans

gefunden 04. Juli 2009 marsmanchen hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Sehr nette Ausblicke und eine sehr nette Dose ! Danke für’s herlocken und viele Grüße! Allseits happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer

in: Greenling´s Travel Slug Geocoin