Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Natur pur

Zwischen der Verbindungsstraße Schönebeck-Magdeburg und der Elbe findet ihr hier einen kleinen Petling.

par grafzahl84     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 03.167' E 011° 41.218' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 08. avril 2008
 Affiché depuis : 10. février 2009
 Dernière mise à jour : 06. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC776F
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zwischen der Verbindungsstraße Schönebeck-Magdeburg und der Elbe findet ihr hier einen kleinen Petling an einer kleinem Bächlein... fast Natur pur.

Nach Feierabend machte ich mich auf die Suche nach einem geeignetem Ort für meinen kleinen Plaste-Freund den ich schon lange unters Volk bringen wollte. Nach einiger Sucherei machte ich hier kurz Rast und fand diesen Ort, neben der Gartenanlage "Siek", doch sehr passend.

Packt Kinder und/oder Hunde ein und dann raus an die frische Luft! Hier plätschert ein kleines Bächlein neben der gewaltigen Elbe. Am schönsten ist natürlich die Zeit während des Sonnenauf/untergangs.

Ich habe zudem 2 Parkplätze eingefügt, einen für Faule und einen für diejenigen die wenigstens noch etwas an der Elbe entlang schlendern wollen. (Parken wie immer auf eigene Gefahr)

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz zbefpura Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Natur pur    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. septembre 2009 scheidti trouvé la géocache

Haben wir heute auf unseren Weg nach Magdeburg schnell finden können. Mussten uns allerdings im Logbuch irgendwo mittig auf einer Rückseite eintragen, da es voll ist.

Grüße,
Scheidti.

trouvé 01. août 2009 sax76 trouvé la géocache

Der letzte heute. Ein schöner ruhiger Platz. Habe ihn bei Nacht mit Taschenlampe gut finden können. Erst hatte ich zwar einen anderen Verdacht, aber dank sehr guter Koordinaten habe ich dort nicht länger gesucht. Ein schöner Abschluss der heutigen Runde. Danke sagt
Sax.

trouvé 22. mars 2009 upigors trouvé la géocache

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing oder Spoiler/Hints dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors