Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kaufpark OHSN

Walk-in aus der Obertshausen Parkserie

by Schliemann     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 04.505' E 008° 51.518' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 10 February 2009
 Listed since: 10 February 2009
 Last update: 07 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7770
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
1 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Diesmal handelt es sich nicht um einen idyllische gelegenen Cache, aber dafür kann wieder etwas mit erledigt werden.

Die Plazierung war nicht so einfach, aber der Cache sollte unauffällig genug gehoben werden können und nicht gleich gemuggelt werden. Bitte aufpassen - tagsüber und bei schönem Wetter sind oft einige Leute an der Parkbank in der Nähe mit gutem Blick auf den Cache. Dann bitte nicht suchen.

Cache bitte vorsichtig behandeln.

Achtung - der Cache ist nicht auf der Straße, d.h. B448 und diese sollte nicht betreten werden. Auf der B448 wird oft schnell gefahren, daher bitte vorsichtig verhalten!

Viel Erfolg!

Additional hint   Decrypt

Rf vfg rva Zvpeb.
re vfg avpug zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kaufpark OHSN    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 07 January 2011 Schliemann wrote a note

Da hat scheinbar ein LKW bei Schnee und Eis die Verkehrsinsel übenrrollt und die Ampel niedergewalzt.
Die Behelfsampel steht schon und die Stadt hat scheinbar die Gelegenheit genutzt, alle Schilder zu ersetzen, zu renovieren und den Cache zu entsorgen.

Damit ist die Stelle verbrannt.

Da er ohnehin nicht jedermanns Sache war, wird er nun archiviert und Platz für neue gemacht.

Sorry,
   Schliemann

Found 22 July 2010 Rob2222 found the geocache

Spät in der Nacht mit Jojo2222 dank guten Koordinaten schnell gefunden. Cooler Platz für einen Cache. :D
Vielen Dank.

Found 31 May 2010 Coolmonkey found the geocache

2010-05-31 12:29
Erst habe ich etwas gestutzt, [:O] da soll der Cache liegen. Doch die Koordinaten waren punktgenau. Die Tarnung, als Mitarbeiter vom Straßenbauamt, hat funktioniert. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

<font color="blue"><b>Coolmonkey</b></font>
______________________
Der <font color="red"><b>Weg</b></font> ist <font color="red"><b>mein Ziel</b></font> [:D]

Found 23 March 2010 sarah_B found the geocache

Im April 09 schon alleine hier gewesen und nix gef. Heute zusammen mit meinem Mann hier gewesen und er hat die Dose gleich gefunden. Gut, das ich auf ihn zählen kann. Was ich nicht finde, findet er und umgekehrt...

Found 20 November 2009 o-riddle found the geocache

Smile   Ja, ich hab's geschaft !   Smile

               21:55 Uhr