Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kaufpark OHSN

Walk-in aus der Obertshausen Parkserie

von Schliemann     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.505' E 008° 51.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Februar 2009
 Gelistet seit: 10. Februar 2009
 Letzte Änderung: 07. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7770
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diesmal handelt es sich nicht um einen idyllische gelegenen Cache, aber dafür kann wieder etwas mit erledigt werden.

Die Plazierung war nicht so einfach, aber der Cache sollte unauffällig genug gehoben werden können und nicht gleich gemuggelt werden. Bitte aufpassen - tagsüber und bei schönem Wetter sind oft einige Leute an der Parkbank in der Nähe mit gutem Blick auf den Cache. Dann bitte nicht suchen.

Cache bitte vorsichtig behandeln.

Achtung - der Cache ist nicht auf der Straße, d.h. B448 und diese sollte nicht betreten werden. Auf der B448 wird oft schnell gefahren, daher bitte vorsichtig verhalten!

Viel Erfolg!

Verschlüsselter Hinweis  

Es ist ein Micro.
er ist nicht magnetisch.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaufpark OHSN    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Januar 2011 Schliemann hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat scheinbar ein LKW bei Schnee und Eis die Verkehrsinsel übenrrollt und die Ampel niedergewalzt.
Die Behelfsampel steht schon und die Stadt hat scheinbar die Gelegenheit genutzt, alle Schilder zu ersetzen, zu renovieren und den Cache zu entsorgen.

Damit ist die Stelle verbrannt.

Da er ohnehin nicht jedermanns Sache war, wird er nun archiviert und Platz für neue gemacht.

Sorry,
   Schliemann

gefunden 22. Juli 2010 Rob2222 hat den Geocache gefunden

Spät in der Nacht mit Jojo2222 dank guten Koordinaten schnell gefunden. Cooler Platz für einen Cache. :D
Vielen Dank.

gefunden 31. Mai 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2010-05-31 12:29
Erst habe ich etwas gestutzt, [:O] da soll der Cache liegen. Doch die Koordinaten waren punktgenau. Die Tarnung, als Mitarbeiter vom Straßenbauamt, hat funktioniert. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

<font color="blue"><b>Coolmonkey</b></font>
______________________
Der <font color="red"><b>Weg</b></font> ist <font color="red"><b>mein Ziel</b></font> [:D]

gefunden 23. März 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Im April 09 schon alleine hier gewesen und nix gef. Heute zusammen mit meinem Mann hier gewesen und er hat die Dose gleich gefunden. Gut, das ich auf ihn zählen kann. Was ich nicht finde, findet er und umgekehrt...

gefunden 20. November 2009 o-riddle hat den Geocache gefunden

Smile   Ja, ich hab's geschaft !   Smile

               21:55 Uhr