Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stumpfaul

Einfacher Tradi an historischer Stätte in Seligenstadts Innenstadt

por cachermensfriends     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 02.571' E 008° 58.456' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 11. enero 2009
 Publicado desde: 10. febrero 2009
 Última actualización: 17. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC7773
También en la categoría de: geocaching.com 

118 encuentran
6 no encontrado
3 Notas
5 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
542 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 



Stumpfaul Seligenstadt


Der „Stumpfaul“ in Seligenstadt ist einer von den drei noch erhaltenen Wehrtürmen der Stadtbefestigung, die ursprünglich 6 Wehrtürme hatte.

Er wurde 1463 erbaut.

Da er durch seine hohe, runde Form, ohne Spitzdach damaligen Trinkgefäßen, den„Aulen“ ähnlich gesehen haben soll, wurde er „Stumpfaul“ genannt.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen wünschen
cachermensfriends

 

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu va Chqryubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stumpfaul    encuentran 118x no encontrado 6x Nota 3x Maintenance 5x

OC-Team archivado 17. marzo 2024 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1KNYC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 09. marzo 2024, 14:55 Helmer2000 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Alles metallische unter Kniehöhe untersucht..... 9. März 2024 14:56

encuentran 04. marzo 2023, 10:04 sunshinedine ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Arkade-Museum mit Riju, Tobinator und -Highlander- fanden wir auf dem Weg zu einem Restaurant schnell diese Dose.

Ich finde die Stelle etwas weniger gut, denn das Tier aus dem Hint pinkelt auch gerne mal in dieser Höhe.

Geloggt haben wir mit -HiSuRiTo.

encuentran 13. junio 2022, 12:04 ReckDich ha encontrado el geocache

Mit scharfem Blick gut zu finden, wenn ihn der Vorcacher nicht zu 'gut' versteckt hat. Da in der Tischansammlung nebenan nichts los war, konnte das Logbuch ganz entspannt geborgen werden.
Danke für den Cache.

encuentran 13. junio 2022, 12:03 Patix1 ha encontrado el geocache

Des öfteren war ich hier vor, wie auch immer ein aufmerksamer Muggle bei einem Bier oder Wein. Heute konnte vollkommen mugglefrei geloggt werden. Wie schön. TFTC Patix1
#34