Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Darkstone's Darkstone

par darkstone     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Stendal

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.509' E 012° 02.269' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. décembre 2008
 Affiché depuis : 11. février 2009
 Dernière mise à jour : 25. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC777D
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
29 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Darkstone's Darkstone

An einem Abend in Mannheim kam mir die Idee des Darkstone'schen darkstone!

Der Cache liegt an dem ersten Windrad unseres Offshore-Parks. 

Wenn man den Cache richtig angeht, dann kann man ihn problemlos als Drive-In machen. Dazu benötigt ihr den Additional Waypoint, denn der verrät euch die richtige Stelle zum abbiegen mit dem Auto. 

Der Cache selbst ist ein PETling der aber nicht direkt zu sehen ist. Platz zum traden bietet er auch nicht. Falls es Probleme mit der Feuchtigkeit geben sollte, dann bitte Bescheid sagen. 

Etwas obacht sollte man aber dennoch geben. Ein Hinweisschild verriet mir folgendes:

 

 

 

Erstfinder: NOCH KEINER



    Prefix Lookup Name Coordinate
  DS 0815C HIER von der B107 abbiegen (Reference Point) N 52° 30.532 E 012° 01.044
Note: Hier abbiegen und 2,5km der Vorfahrtsstraße folgen

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpuranzra jbregyvpu aruzra haq üorefrgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Darkstone's Darkstone    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. novembre 2009 testsieger trouvé la géocache

heute nr 2/6 auf der cachetour rund um Jerichow.

nachdem wir dann das windrad ausgemacht hatten konnten wir das versteck schnell finden.
dann schnell mit in auto genommen und gemütlich geloggt , nach dem loggen ging es dann wieder zum Windrad .
Nach dem verstecken ging es dann weiter zur Mühle.

TFTC

trouvé 31. juillet 2009 Klecka Gandalf trouvé la géocache

Was für ein Glück, dass du noch den richtigen Punkt zum Abbiegen angegeben hast. Sonst hätte es sicher eine Stunde gedauert.
So ging's aber recht schnell und der Hint wäre auch wirklich nocht nötig gewesen..

TFTC Klecka
PS: alles sehr schön gemacht, aber schraube ist nichtmehr fest

trouvé 24. juillet 2009 Euni trouvé la géocache

Am 24. Juli um 15.30 Uhr gefunden. Der Cachezustand ist gut, das Logbuch etwas feucht.
Als Umweltschützer gefallen mir Windparks gut. Es gibt aber auch Leute, die die Verspargelung der Landschaft kritisieren. Wichtig ist die Beachtung der Belange des Schutzes der Vögel und Fledermäuse.
Den Owner lernte ich kürzlich persönlich kennen. Das beste war, dass er mir zur Kontaktaufnahme ein Geocaching-Schild aus dem Auto zeigte, als ich vor dem Cache an der Kirche in Wust stand.
Euni

trouvé 26. janvier 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

So mag ich das: bis kurz vor dem Versteck eine gut zu befahrende Straße, absolute Ruhe beim Suchen und Loggen und eine schöne Strecke zur Abfahrt zum nächsten Cache.
Danke für die kleine Bastelei.

Tschüß Micha