Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
LPC-Ziegelei-Parey-BONUS

von darkstone     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.263' E 011° 58.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2009
 Gelistet seit: 11. Februar 2009
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7780
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
111 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

LPC-Ziegelei-Parey-BONUS


Dies ist der Bonus zu dem Cache in der Ziegelei. Alle Informationen für die Koordinaten findet ihr in dem Cache "LPC-Ziegelei-Parey"(GC1MD7Q).



Hier findet ihr noch mehr tolle Fotos von Sperrzone

Zum Cache:
Dieser Cache ist auch wieder eine Lock&Lock-Dose mit 1.6l Fassungsvermögen. Um ihn zu bergen werden keine Klettergurte benötigt. Dennoch braucht der normale Cacher etwas unterstützende Ausrüstung um sich nicht zu gefährden (es sei denn man heißt upigors oder buckel). Ihr müsst auf jeden Fall eine (uv)Taschenlampe dabei haben.
Beachtet bitte, dass das Holz nicht mehr das Beste ist. Ihr müsst daran auch nicht klettern! Außerdem versucht nicht über das Ziel hinaus zu schießen. Manchmal ist es einfacher, als man erwartet. Auf jeden Fall solltet ihr nicht den besten Zwirn an haben, da ihr eventuell etwas schmutzig werden könntet. Alle Gleisanlagen in der Nähe sind seit vielen Jahren stillgelegt, daher müsst ihr nicht auf Züge achten.

Logbedingung:
Jeder, der loggen will, muss persönlich an der Stelle des Caches gewesen sein! Sich von jemand Anderen einschreiben lassen zählt als nicht gefunden! Den Cache oder das Logbuch zu Jemanden hinbringen, damit er loggen kann, zählt auch nicht. Offensichtliche Schummelleien werden gelöscht! Jeder der schummelt betrügt primär sich selbst!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbeg xbzzg ahe nhf rvare Evpughat Yvpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC-Ziegelei-Parey-BONUS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich an der Ziegelei versucht. Beim ersten cache auf morschen Balken viel zu weit nach oben gearbeitet. Beim absteigen fast mit der Nase am Cache hängen geblieben. Danach auf zum Bonus, auch ohne UV Lampe. Der erste unglaubliche Gedanke bestätigte sich. Der Rest war nur noch Überwindung.

gefunden 02. August 2009 AnneFlip hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt! Vielen Dank dafür

gefunden 02. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1052 - 15.05 Uhr - 3/13

Die Koordinaten konnten wir fix entschlüsseln und schon der erste Blick zeigte, wohin die Reise gehen wird. Gespannt machten wir uns auf den Weg, doch unsere erste Vermutung, wir uns der Box nähern könnten, verursachte blankes Entsetzen. Das geht ja gar nicht! Also suchten wir nach Alternativen und nach einigem Hin und Her hatten wir einen Plan. Ja, das musste der richtige Weg sein! Jetzt brauchten wir unsere Idee nur noch umsetzen, was frei von jeglicher Ausrüstung nicht so einfach war. Doch Dank Kreativität, Mut und Gelenkigkeit schafften wir den Sprung und bereits einige Staubflocken später waren wir dem Final ganz nahe. Noch einmal tapfer sein... und schwupps, hielten wir die schöne Box in unseren Händen. Einfach super! Hat mir riesig Spaß gemacht! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Romantik lockt.Romantik lockt.
Licht und Schatten.Licht und Schatten.
Im Netz der Spinne.Im Netz der Spinne.

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wir fahren mal für die Cachetour in Richtung Genthin und drumherum, also GPX auf den Oregon und ab ging es. Vor Ort stießen wir nun an unsere technischen Grenzen, wir hatten das Listing nicht gelesen und keine UV Leuchte dabei. Was nun[?] Wir kontaktierten den Owner für die Starthilfe , die er uns auch gab, danke dafür. Danach ging es an die Suche des Bonuscaches. Wir fanden die Abfahrtsgleise[;)] und auch den Cache nach dem wir uns zu diesem vorgearbeitet haben. Eine sehr interessante Location[^] und es war der beste Cache des Tages.

Danke an darkstone+coco für das Heranführen, weiter so

OUT: TB

gefunden 07. Februar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Nach der "Ziegelei" war natürlich der Bonus Ehrensache. Und einmal mehr lernte ich die Topokarte zu schätzen. Die sagte uns gleich ganz genau wo es hin gehen sollte. Der Bonus mußte einfach genau da hin [:D] Klasse. Hier macht die Suche so richtig Spaß. Was soll ich mehr sagen ohne zu spoilern? Ein unbedingtes MUSS für jeden LPC- oder Fotofreund. Schade das wir hier so schnell fündig wurden, hätte hier noch Stunden rumkrabbeln können. Danke an den Owner und ich fordere: MEHR DAVON [8D] und Danke an fragglechen für die gemeinsame Suche sowie Grüße an die Teams die sich mit uns auf dem Gelände rumgetrieben haben...