Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Madenstuhl

 another Krass-D Cache

von Krass-D     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.507' E 009° 21.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. Februar 2009
 Gelistet seit: 11. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC778C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

 

Another Krass-D Cache

 Als Nachtcache empfohlen, gibt aber auch die Tagversion, ist aber bei weitem nicht so schön !!!

 

Nachtversion:

 Parkt bei N 50 16.507 E 009 21.528

folgt der Reflektorstrecke, bleibt nicht am Cache stehen  :-)

 

Hints gibt es vor Ort, aber nur mit UV Lampe.

Tagversion:

Parken wie oben.

gehe zu N 50 16.653 E 009 21.493

 

Hints gibt es vor Ort, aber nur mit UV Lame.

 Warte lieber bis es dunkel ist, dann machts mehr Spaß!!

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jre ahe Zvfg genqrg jveq süe qerv Gntr haq qerv Aäpugr na qra Cenatre trfgryyg!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madenstuhl    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

endlich mal nachgeloggt.

gefunden 11. März 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal - ohne UV-Lampe und unwissend - aufgeben musste kam ich heute problemlos bis zum Final.
Eine wunderschöne Runde durch den noch leicht verschneiten Wald - bei Tage
TFTC

gefunden 23. Januar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Doubs und yahuuu losgezogen, um den Madenstuhl zu finden.

Wir hatten eine interessante Interpretation der T-Wertung und fanden es unangemessen einfach auf dem Weg zu gehen. Deshalb haben wir die Dörnenbüsche 20 Meter rechts gewählt.
Ein netter Cache mit netten Stationen. Und das Final... man oh man! Einfach krass ;D

nicht gefunden 19. September 2009 ordrana hat den Geocache nicht gefunden

wie Indhira schon schrieb, haben wir uns heute an diesem cache versucht. die erste station war schnell gefunden, und die UV lampe tat es auch noch, obwohl sie auf dem parkplatz schon die batteriehalterung verloren hatte. :(

entziffern konnten wir aber trotz UV lampe nicht alles, das kleingedruckte war sp klein, daß es kaum noch worten glich. ;) kA ob dieses nicht entzifferte für das finden der 2. station wichtig gewesen wäre.

obwohl wir die koordinaten hatten, und wir 1,5 stunden um die angegebenen koordinaten durch den wald gekrochen sind, ahebn wir leider keine weiteren anhaltspunkte ausmachen können. weder die station 2 selbst, noch irgendwo weitere reflektoren.

nachdem wir dann doch nochmal zurück zu station 1 sind um uns zu vergewissern, daß wir beim ersten öffnen nichts vergessen hatten, haben wir dann aufgegeben.

 

es wird aber sicher einen erneuten versuch geben, wenn geklärt wurde, ob station 2 vorhanden ist oder tatsächlich entwendet wurde.

 

trotzdem danke für den netten abendspaziergang, der etwas von einem überlebenstraining an sich hatte.*g

nicht gefunden 19. September 2009 Indhira hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute auch auf unsern 1. Nachtcache begeben und waren soo gespannt :-).

 Den 1. Cache haben wir auch gefunden und mutig obwohl ich ne Phobie hab, zugepackt :-)

 Den 2. Cache haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden :-(. Kann es sein,das er weg ist oder sind wir zu doof??