Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Madenstuhl

another Krass-D Cache

di Krass-D     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.507' E 009° 21.528' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 11. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 11. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC778C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
2 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
82 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Another Krass-D Cache

 Als Nachtcache empfohlen, gibt aber auch die Tagversion, ist aber bei weitem nicht so schön !!!

 

Nachtversion:

 Parkt bei N 50 16.507 E 009 21.528

folgt der Reflektorstrecke, bleibt nicht am Cache stehen  :-)

 

Hints gibt es vor Ort, aber nur mit UV Lampe.

Tagversion:

Parken wie oben.

gehe zu N 50 16.653 E 009 21.493

 

Hints gibt es vor Ort, aber nur mit UV Lame.

 Warte lieber bis es dunkel ist, dann machts mehr Spaß!!

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

jre ahe Zvfg genqrg jveq süe qerv Gntr haq qerv Aäpugr na qra Cenatre trfgryyg!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Madenstuhl    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x

trovata 20. maggio 2010 pac-man1 ha trovato la geocache

endlich mal nachgeloggt.

trovata 11. marzo 2010 Herzl ha trovato la geocache

Nachdem ich beim ersten Mal - ohne UV-Lampe und unwissend - aufgeben musste kam ich heute problemlos bis zum Final.
Eine wunderschöne Runde durch den noch leicht verschneiten Wald - bei Tage
TFTC

trovata 23. gennaio 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Doubs und yahuuu losgezogen, um den Madenstuhl zu finden.

Wir hatten eine interessante Interpretation der T-Wertung und fanden es unangemessen einfach auf dem Weg zu gehen. Deshalb haben wir die Dörnenbüsche 20 Meter rechts gewählt.
Ein netter Cache mit netten Stationen. Und das Final... man oh man! Einfach krass ;D

non trovata 19. settembre 2009 ordrana non ha trovato la geocache

wie Indhira schon schrieb, haben wir uns heute an diesem cache versucht. die erste station war schnell gefunden, und die UV lampe tat es auch noch, obwohl sie auf dem parkplatz schon die batteriehalterung verloren hatte. :(

entziffern konnten wir aber trotz UV lampe nicht alles, das kleingedruckte war sp klein, daß es kaum noch worten glich. ;) kA ob dieses nicht entzifferte für das finden der 2. station wichtig gewesen wäre.

obwohl wir die koordinaten hatten, und wir 1,5 stunden um die angegebenen koordinaten durch den wald gekrochen sind, ahebn wir leider keine weiteren anhaltspunkte ausmachen können. weder die station 2 selbst, noch irgendwo weitere reflektoren.

nachdem wir dann doch nochmal zurück zu station 1 sind um uns zu vergewissern, daß wir beim ersten öffnen nichts vergessen hatten, haben wir dann aufgegeben.

 

es wird aber sicher einen erneuten versuch geben, wenn geklärt wurde, ob station 2 vorhanden ist oder tatsächlich entwendet wurde.

 

trotzdem danke für den netten abendspaziergang, der etwas von einem überlebenstraining an sich hatte.*g

non trovata 19. settembre 2009 Indhira non ha trovato la geocache

Haben uns heute auch auf unsern 1. Nachtcache begeben und waren soo gespannt :-).

 Den 1. Cache haben wir auch gefunden und mutig obwohl ich ne Phobie hab, zugepackt :-)

 Den 2. Cache haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden :-(. Kann es sein,das er weg ist oder sind wir zu doof??