Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Borke

.....

por TOMOS     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.731' E 012° 17.208' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 13. febrero 2009
 Publicado desde: 13. febrero 2009
 Última actualización: 05. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC779F

3 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt am Fuße des Königs eines jeden Parkes.

 

Ayuda adicional   Descripción

- Gnfpuraynzcr jveq zötyvpurejrvfr oraögvtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Borke    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 05. julio 2011 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. junio 2011 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 02. junio 2011 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Weder Taschenlampe noch Spiegel, noch deren kombinierter Einsatz waren hier hilfreich. Auch ein Griff auf Verdacht ins Dunkle war nicht von Erfolg gekrönt.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

no encontrado 02. junio 2011 Muskratmarie no han encontrado el geocaching

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch alle mögliche Verstecke untersucht haben. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit 1 1/3 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

encuentran 15. febrero 2010 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour Ab-in-die-Steintherme haben wir diesen Cache gefunden. Das ist wirklich eine schöne Burg, Gott sei Dank war sie nicht so Touriüberlaufen
Vielen Dank dafür