Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Döner's Tag 2009 (Berlin)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-

by moenk     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.762' E 013° 21.516' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 09 April 2009
 Listed since: 13 February 2009
 Last update: 29 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC77AA
Also listed at: geocaching.com 

11 Attended
2 Will attend
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
44 Page visits
11 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-)

Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und Geocoins.

Dieses Jahr im wilden Wedding bei Bogazici mit frischem Dönertier aus eigener Herstellung.
Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu bestellen können. Aus ganz pragmatischen Gründen wird auf dem Event immer direkt kassiert.

Pictures

P2130472
P2130472
P2130473
P2130473
P2130474
P2130474

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Döner's Tag 2009 (Berlin)    Attended 11x Will attend 2x Note 0x

Attended 01 April 2010 Gunne has visited the event

Durch die Fülle an Leuten, die gekommen waren war das Restaurant ein bisschen überfüllt, jedoch hat man viele neue Gesichter kennengelernt. Alles in allem ein schöner Tag

Attended 01 April 2010 MaxED9 has visited the event

Eine Menge Leute habe ich gesehen, einige davon wiedererkannt und natürlich auch neue kennengelernt.
Nach dem reichlichen 'zeig mal Deine Coins' bin ich dann auch satt geworden mit meinem Dönerteller.

Danke

Attended 01 April 2010 Muskratmarie has visited the event

Bei meinem 1. Dönerstag im letzten Jahr habe ich kaum jemanden gekannt. Es ist erstaunlich, wieviele neue Bekanntschaften ich während des Jahres gemacht habe! Es war sehr nett, viele Gespräche und Tips und Cache-Kampf-Geschichten zu hören. Danke an moenk für das Organisieren!

Attended 09 April 2009 hammti has visited the event

danke für den netten abend .gutes essen und nette gespräche gehabt.
bis zum nächsten mal,schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)
in/out:coin

Attended 09 April 2009 Traumhexe has visited the event

War mit Susi auch dort gewesen. Zwar nur kurz, dafür war die Rückfahrt um so länger (Verkehrsunfall) :o(
Gruß Andreas