Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Döner's Tag 2009 (Berlin)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-

por moenk     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.762' E 013° 21.516' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 09. abril 2009
 Publicado desde: 13. febrero 2009
 Última actualización: 29. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC77AA
También en la categoría de: geocaching.com 

11 asistió
2 asistiré
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
44 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-)

Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und Geocoins.

Dieses Jahr im wilden Wedding bei Bogazici mit frischem Dönertier aus eigener Herstellung.
Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu bestellen können. Aus ganz pragmatischen Gründen wird auf dem Event immer direkt kassiert.

Imagenes

P2130472
P2130472
P2130473
P2130473
P2130474
P2130474

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Döner's Tag 2009 (Berlin)    asistió 11x asistiré 2x Nota 0x

asistió 01. abril 2010 Gunne han asistido al evento

Durch die Fülle an Leuten, die gekommen waren war das Restaurant ein bisschen überfüllt, jedoch hat man viele neue Gesichter kennengelernt. Alles in allem ein schöner Tag

asistió 01. abril 2010 MaxED9 han asistido al evento

Eine Menge Leute habe ich gesehen, einige davon wiedererkannt und natürlich auch neue kennengelernt.
Nach dem reichlichen 'zeig mal Deine Coins' bin ich dann auch satt geworden mit meinem Dönerteller.

Danke

asistió 01. abril 2010 Muskratmarie han asistido al evento

Bei meinem 1. Dönerstag im letzten Jahr habe ich kaum jemanden gekannt. Es ist erstaunlich, wieviele neue Bekanntschaften ich während des Jahres gemacht habe! Es war sehr nett, viele Gespräche und Tips und Cache-Kampf-Geschichten zu hören. Danke an moenk für das Organisieren!

asistió 09. abril 2009 hammti han asistido al evento

danke für den netten abend .gutes essen und nette gespräche gehabt.
bis zum nächsten mal,schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)
in/out:coin

asistió 09. abril 2009 Traumhexe han asistido al evento

War mit Susi auch dort gewesen. Zwar nur kurz, dafür war die Rückfahrt um so länger (Verkehrsunfall) :o(
Gruß Andreas