Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Döner's Tag 2009 (Berlin)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-

di moenk     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.762' E 013° 21.516' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 09. aprile 2009
 Pubblicata dal: 13. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC77AA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 partecipato
2 parteciperò
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
44 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-)

Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und Geocoins.

Dieses Jahr im wilden Wedding bei Bogazici mit frischem Dönertier aus eigener Herstellung.
Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu bestellen können. Aus ganz pragmatischen Gründen wird auf dem Event immer direkt kassiert.

Immagini

P2130472
P2130472
P2130473
P2130473
P2130474
P2130474

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Döner's Tag 2009 (Berlin)    partecipato 11x parteciperò 2x Nota 0x

partecipato 01. aprile 2010 Gunne ha visitato l'evento

Durch die Fülle an Leuten, die gekommen waren war das Restaurant ein bisschen überfüllt, jedoch hat man viele neue Gesichter kennengelernt. Alles in allem ein schöner Tag

partecipato 01. aprile 2010 MaxED9 ha visitato l'evento

Eine Menge Leute habe ich gesehen, einige davon wiedererkannt und natürlich auch neue kennengelernt.
Nach dem reichlichen 'zeig mal Deine Coins' bin ich dann auch satt geworden mit meinem Dönerteller.

Danke

partecipato 01. aprile 2010 Muskratmarie ha visitato l'evento

Bei meinem 1. Dönerstag im letzten Jahr habe ich kaum jemanden gekannt. Es ist erstaunlich, wieviele neue Bekanntschaften ich während des Jahres gemacht habe! Es war sehr nett, viele Gespräche und Tips und Cache-Kampf-Geschichten zu hören. Danke an moenk für das Organisieren!

partecipato 09. aprile 2009 hammti ha visitato l'evento

danke für den netten abend .gutes essen und nette gespräche gehabt.
bis zum nächsten mal,schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)
in/out:coin

partecipato 09. aprile 2009 Traumhexe ha visitato l'evento

War mit Susi auch dort gewesen. Zwar nur kurz, dafür war die Rückfahrt um so länger (Verkehrsunfall) :o(
Gruß Andreas