Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lauersforter Kinder Cache

di The_Next_Generation     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.562' E 006° 36.980' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 15. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 14. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC77B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
501 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Lauersforter Kinder Cache






Dies ist mein
erster Cache. Der Cache ist speziell für Kinder gemacht worden, aber auch die
Erwachsenen können ihn gerne ausprobieren. Ca 1 Stunde sollte der Cache geloggt
sein. Parken könnt Ihr bei N 51°24.615  
E 006°36.825

Viel Spaß beim Suchen. !!! viele Muggels !!!



Der Cache hat 6 Stationen + Finale


Hatte mit meinen Gps eine Abweichung von 10-12m
Habe Rote Kabelbinder angebracht

An den Stationen
müsst ihr suchen und eine Frage beantworten und hinter der antwort steht eine
Zahl die ihr für das finale braucht.



Station 1
N 51°24.562  E006°36.980



 

A

B

C

D

E

F

 

 

 

 

 

 


Final:
N 51°24.ABC   E006°36.DEF



 

Bitte Logbuch,
Bleistift und Infozettel im Cache belassen!



 





Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba1:Ebg-Jrvß
Fgnqvba2:Fvgmtryrtraurv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Station4
Station4
Final
Final

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lauersforter Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lauersforter Kinder Cache    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. aprile 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MNNW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. aprile 2014 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Unsere Hundeauslaufstrecke führte jns Heute an den Lauersforter See. Dort ging es dann entlang dem Kindercache. Die Stationen haben wir alle gut gefunden und wir waren uns sicher, alles richtig gelöst zu haben. Doch die berechneten Finalkoordinaten hätten uns direkt auf den Bauernhof geführt. Dank des Hints und etwas Spürsinn haben wir die Dose trotzdem gefunden. So konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs verstecken.

Hans

trovata 07. aprile 2013 Die Duisburger ha trovato la geocache

Endlich gefunden, dabei war's - im Rückblick - wirklich nicht schwer -- na ja, bis auf diese eine Fangfrage.

Allerdings Station 6 - wie andere - nicht gefunden, was aber für das Final nicht geschadet hat.

non trovata 02. agosto 2012 Kevkr non ha trovato la geocache

Station 3 leider nicht gefunden.

trovata 17. maggio 2012 MisterStringer ha trovato la geocache

 Nette kleine Runde.
Leider schneidet der Zaun den Rundweg ein wenig dumm ab.
Station 6 nicht gefunden.

TFTC!