Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Krasser geht nicht!

von Pr3ach3rman     Österreich > Südösterreich > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 16.229' E 015° 34.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2009
 Gelistet seit: 15. Februar 2009
 Letzte Änderung: 30. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC77C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
489 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist über schwer auffindbare Forststraßen erreichen. Empfehlenswerte ist es allerdings ihn mit den Caches AMS II Reoaded (nur außerhalb der Fledermaus Winterruhe), Wild Side Reloaded und dem Cache in der Efeuhöhle zu einer Tour zu verbinden. Dann allerdings empfiehlt es sich die Beschreibungen sehr gründlich zu lesen und evtl. lebenswichtiges Spezialequipment mitzunehmen.

An der Location findet sich eine einsam und verlassen vor sich hingammelnder Krasser Traktor. Diese Nutzfahrzeuge mit Seilwinde zeichneten sich durch ihre Hangtauglichkeit aus und damit dieses Exemplar nicht ganz nutzlos auf sein Ende wartet bewach es nun einen Cache. Weitere Infos gibt es auf der Herstellerseite. Krasser Seilwinden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gbbyobk, Svefg Nvq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Background
Background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krasser geht nicht!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2009 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Auch noch schnell geloggt, bevor er am Ende irgendwann archiviert wird. :)

TFTC

@snowsurfer: Die Bewegung eines Traktors mit einem Foto beweisen? Also bitte. Dem könnte man allenfalls dann einen gewissen Beweiswert zubilligen, wenn es den Traktor im freien Fall zeigt.

Hinweis 21. Februar 2009 Pr3ach3rman hat eine Bemerkung geschrieben

Und er bewegt sich doch! Bei meinen Besuchen stand der Traktor immer gleich da. Dies wurde jetzt durch das Beweisfoto von snowsurfer widerlegt und so wird erst mal der Cachetyp auf "Moving Cache" geändert! 

Danke für den Hinweis.

gefunden 21. Februar 2009 snowsurfer hat den Geocache gefunden

LaughingERSTERLaughing

Wo der Traktor steht wusste ich, aber die Dose zu finden blieb mir verwehrt. So musste ich den Owner anrufen - ich hätte das Ding nie gefunden!  Achtung das Teil (Traktor) bewegt  sich Zeitweise (Archivfoto als Beweis)!  Kurzentschlossen geht es weiter zu Efeuhöhle.

THX snowsurfer 

Bilder für diesen Logeintrag:
Archivfoto KrasserArchivfoto Krasser