Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tooltime

di Die Elchbande     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 48.797' E 007° 32.812' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:30 h   Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 26. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 15. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC77CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
3 Note
4 Osservata
0 Ignorata
238 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] [S2] Shff iba Ohpur
[S3] va Fgenhpu yvaxf ibz Jrt
[S4] Onhzfghzcs
[S8] Tryäaqre
[S9] Onhz zvg N3 mjvfpura Jrt haq Onpu
[S10] jvr Fgngvba 1
[Final] hagre Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tooltime    trovata 13x non trovata 0x Nota 3x

trovata 17. maggio 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Die Auswahl dieses Caches war eine verdammt gute Wahl. Wr hatten viel Spaß an den einzelnen Aufgabenstellungen, allesamt klasse Ideen. Hinzu kam das ach so wichtige Höhenklettertraining bis hoch zur Raketenpiste. Das sollte man täglich machen, dann bin ich bald fit wie ein Turnschuh . Am Prefinal hatten wir große Schwierigkeiten, die Mechanik ist schon ziemlich defekt und sollte mal durchgecheckt werden. Viele Grüße an das Team mit JunkersJu88, Naomi08 und Master Luke. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 02. maggio 2012 Nekromiko ha trovato la geocache

Huhu,

als letzter Multi stand heute diese Runde auf dem Programm.

Wir hätten sie besser als erste gemacht - aber irgendwie hatten wir die Listingdetails wie "Hohes Wäldchen", "ü NN", oder "letzte Werkzeugstation vor dem Gipfel" überlesen oder verdrängt.
Jedenfalls jammerten unsere Muskeln sehr rum ;-)

Trotzdem hat uns der Cache sehr viel Spaß gemacht, denn man bekam ja einiges geboten: Interessante und abwechslungsreiche Stationen sowie tolle Landschaft. Besonders das Panaorama an Station 5 ist irre.

Vielen Dank für diesen schönen Stunden!


Rein: Kuli, Favo-Punkt
Raus: Nix
Gruß aus SG

nekromiko

Nota 25. marzo 2012 Die Elchbande ha scritto una nota

Wir haben lange an OC festgehalten, weil wir es für eine gute Idee gehalten haben. Da es aber, zumindest in dieser Gegend hier, nur von wenigen Cachern genutzt wird und die Logs meistens Kopien der Logs beim Monopolisten sind, ist uns die doppelte Listingführung zu aufwendig.
Daher archivieren wir unsere Listings hier. Die Caches sind aber weiterhin zu finden und bei GC gelistet.

Die Elchbande

trovata 01. novembre 2011 Hanghühner ha trovato la geocache

Eine Herausforderung für Cacheneulinge - wie wir es sind! Haben alles auf Anhieb gefunden und den Zielcache fast im Dunklen geloggt! Ein großes Lob an die Elchbande! Hat super viel Spaß gemacht! Die Kids waren ebenfalls begeistert! Kann die Runde nur jedem Handwerker empfehlen!
LG
Die Hanghühner

trovata Raccomandata 07. agosto 2011 TwoDogs ha trovato la geocache

Super schöne Rund! Im zweiten Anlauf mit diesmal dem richtigen Werkzeug erfolgreich gehoben.Lachend

TFTC sagen die TwoDogs

in: Elefant ( Ü Ei ) Zwinkernd

out: Button