Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dreiländereck S-H, M-V, NI

por stbu     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 21.897' E 010° 35.618' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. febrero 2009
 Publicado desde: 15. febrero 2009
 Última actualización: 10. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC77D9
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
223 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zum Dreiländereck von Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Der Cache liegt nicht genau auf diesem Punkt ist aber schon ziemlich dicht dran. Parken könnt ihr an der B5 in Höhe der alten Grenzabfertigung „Altes Zollhaus“. Von dort sind es etwa 1,2 km durch die Aue- und Söllerwiesen. Oder ihr Parkt an der Elbbrücke und geniest einen Deichspaziergang entlang der Elbe von dort sind es etwa 2,2 km. Bevor ihr den Cache aufsucht solltet ihr aber den Wasserstand der Elbe ansehe, denn ab einem Wasserstand von 6 Meter Pegel Hohnstorf ist mit nassen Füßen zu rechnen dann wird die T-Werturteil auch mal schnell auf 5 steigen.

Eins sei hier noch erwähnt, der Behälter ist mit einem Karabiner gegen abtreiben gesichert. Bitte beim abnehmen keine Gewalt anwenden.

Ayuda adicional   Descripción

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Dreiländereck vor ca. 25 Jahren
Dreiländereck vor ca. 25 Jahren

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Lauenburger Elbvorland (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), FFH-Gebiet Elbe mit Hohem Elbufer von Tesperhude bis Lauenburg mit angr. Fl. (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dreiländereck S-H, M-V, NI    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. agosto 2013 stbu has disabled the cache

Ich glaube nach dem Hochwasser muß ich doch noch mal nach dem rechten sehen Verlegen.

no encontrado 06. agosto 2013, 12:00 Zieli no han encontrado el geocaching

Wir Haben nur Ein Baum gefunden!!

encuentran 08. octubre 2011 stbu ha encontrado el geocache

Das euch euer GPS falsch gefürt hat kann ich jetzt irgentwie nicht glauben. Normalerweise sollte es auch ohne GPS gehen. Es kann aber sein das der Cache hin und wieder durch einen mobielen Zaun eingezäunt wird. Übersteigen ist nicht so schlimm, ist nur ein wenig Strom drinnUnschuldig.

no encontrado 02. septiembre 2011 Hamamelis no han encontrado el geocaching

Ein schöner Spaziergang auf dem Deich, aber dann hat uns das GPS-Gerät vom Cache weggeführt und im Kreis um eine eingezäunte Wiese. Die Dunkelheit kam und wir haben aufgegeben. Schade