Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dreiländereck S-H, M-V, NI

di stbu     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 21.897' E 010° 35.618' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 15. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC77D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
223 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch zum Dreiländereck von Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Der Cache liegt nicht genau auf diesem Punkt ist aber schon ziemlich dicht dran. Parken könnt ihr an der B5 in Höhe der alten Grenzabfertigung „Altes Zollhaus“. Von dort sind es etwa 1,2 km durch die Aue- und Söllerwiesen. Oder ihr Parkt an der Elbbrücke und geniest einen Deichspaziergang entlang der Elbe von dort sind es etwa 2,2 km. Bevor ihr den Cache aufsucht solltet ihr aber den Wasserstand der Elbe ansehe, denn ab einem Wasserstand von 6 Meter Pegel Hohnstorf ist mit nassen Füßen zu rechnen dann wird die T-Werturteil auch mal schnell auf 5 steigen.

Eins sei hier noch erwähnt, der Behälter ist mit einem Karabiner gegen abtreiben gesichert. Bitte beim abnehmen keine Gewalt anwenden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Dreiländereck vor ca. 25 Jahren
Dreiländereck vor ca. 25 Jahren

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Lauenburger Elbvorland (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), FFH-Gebiet Elbe mit Hohem Elbufer von Tesperhude bis Lauenburg mit angr. Fl. (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dreiländereck S-H, M-V, NI    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. agosto 2013 stbu ha disabilitato la cache

Ich glaube nach dem Hochwasser muß ich doch noch mal nach dem rechten sehen Verlegen.

non trovata 06. agosto 2013, 12:00 Zieli non ha trovato la geocache

Wir Haben nur Ein Baum gefunden!!

trovata 08. ottobre 2011 stbu ha trovato la geocache

Das euch euer GPS falsch gefürt hat kann ich jetzt irgentwie nicht glauben. Normalerweise sollte es auch ohne GPS gehen. Es kann aber sein das der Cache hin und wieder durch einen mobielen Zaun eingezäunt wird. Übersteigen ist nicht so schlimm, ist nur ein wenig Strom drinnUnschuldig.

non trovata 02. settembre 2011 Hamamelis non ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang auf dem Deich, aber dann hat uns das GPS-Gerät vom Cache weggeführt und im Kreis um eine eingezäunte Wiese. Die Dunkelheit kam und wir haben aufgegeben. Schade