Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dreiländereck S-H, M-V, NI

door stbu     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 21.897' E 010° 35.618' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. februari 2009
 Listed since: 15. februari 2009
 Laatste verandering: 10. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC77D9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
223 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch zum Dreiländereck von Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Der Cache liegt nicht genau auf diesem Punkt ist aber schon ziemlich dicht dran. Parken könnt ihr an der B5 in Höhe der alten Grenzabfertigung „Altes Zollhaus“. Von dort sind es etwa 1,2 km durch die Aue- und Söllerwiesen. Oder ihr Parkt an der Elbbrücke und geniest einen Deichspaziergang entlang der Elbe von dort sind es etwa 2,2 km. Bevor ihr den Cache aufsucht solltet ihr aber den Wasserstand der Elbe ansehe, denn ab einem Wasserstand von 6 Meter Pegel Hohnstorf ist mit nassen Füßen zu rechnen dann wird die T-Werturteil auch mal schnell auf 5 steigen.

Eins sei hier noch erwähnt, der Behälter ist mit einem Karabiner gegen abtreiben gesichert. Bitte beim abnehmen keine Gewalt anwenden.

Gecodeerde hint   Decoderen

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Dreiländereck vor ca. 25 Jahren
Dreiländereck vor ca. 25 Jahren

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Lauenburger Elbvorland (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbe mit Hohem Elbufer von Tesperhude bis Lauenburg mit angr. Fl. (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dreiländereck S-H, M-V, NI    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. augustus 2013 stbu has disabled the cache

Ich glaube nach dem Hochwasser muß ich doch noch mal nach dem rechten sehen Verlegen.

Niet gevonden 06. augustus 2013, 12:00 Zieli heeft de cache niet gevonden

Wir Haben nur Ein Baum gefunden!!

Gevonden 08. oktober 2011 stbu heeft de cache gevonden

Das euch euer GPS falsch gefürt hat kann ich jetzt irgentwie nicht glauben. Normalerweise sollte es auch ohne GPS gehen. Es kann aber sein das der Cache hin und wieder durch einen mobielen Zaun eingezäunt wird. Übersteigen ist nicht so schlimm, ist nur ein wenig Strom drinnUnschuldig.

Niet gevonden 02. september 2011 Hamamelis heeft de cache niet gevonden

Ein schöner Spaziergang auf dem Deich, aber dann hat uns das GPS-Gerät vom Cache weggeführt und im Kreis um eine eingezäunte Wiese. Die Dunkelheit kam und wir haben aufgegeben. Schade