Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Denkmal

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.203' E 012° 23.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2009
 Gelistet seit: 17. Februar 2009
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC77FB

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hoher Fläming (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denkmal    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vermutlich beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (09.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 28. März 2009 Grimpel hat den Geocache nicht gefunden

Hm, vielleicht hatte ich ja einfach nur schlechten GPS-Empfang, aber die Koords zeigten bei mir beharrlich in ein Wohnzimmer. In der näheren Umgebung habe ich zwar drei Objekte identifiziert, die ich mit dem Cachenamen in Verbindung bringen konnte, aber den Cache habe ich leider nicht gefunden. Etwas mehr Text und eventuell ein Hint (verschlüsselter Hinweis) oder ein Spoilerbild wären hier vielleicht hilfreich.
Herzlichen Gruß, Grimpel