Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

U-Boot im Kanal?

Geheime Daten von einem U-Boot aus dem Nord-Ostsee-Kanal?

par KBreker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 22.000' E 010° 06.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 17. février 2009
 Affiché depuis : 17. février 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC77FE
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst Du auf Geochecker.com überprüfen.

Indice additionnels   Déchiffrer

[RÄTSEL]: Avrqrebroynea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour U-Boot im Kanal?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2009 schmitty trouvé la géocache

Konnte ich mit dem Oregon gut lösen.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 27. mars 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Das trübe Wetter am gestrigen späten Nachmittag hat mich dazu veranlaßt, mir nochmal einen der noch nicht gelösten Mysteries in Kiel vorzunehmen. Dieser bot einen kurzweiligen Zeitvertreib, der mich nach ein paar Versuchen mit entsprechender Software zu einem Punkt führte, der als logisches Ziel in Frage kam.

Meine Zielkoordinaten habe ich heute überprüft und bin auch genau dort fündig geworden. Ich mußte ein paar Minuten in meinem Cachemobil ausharren bis der Schauer aufgehört hatte, doch dann konnte ich mich im Logbuch verewigen ohne naß zu werden und ohne die im Listing angegebene "Klettertour" unternehmen zu müssen.

Den Hint zum Rätsel habe ich glücklicherweise nicht gebraucht, denn verstanden habe ich ihn nicht. Aber es ging ja auch so, diese schön umgesetzte Aufgabe zu lösen. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 07. mars 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Wie die Aufgabe zu lösen war, war mir sofort klar. Vor Ort entdeckte ich heute auch gleich das Versteck.

trouvé 23. février 2009 mh-gettorf trouvé la géocache

Nachdem mich meine erste Berechnung (virtuell) auf die Landebahn des Flughafens Holtenau geführt hatte, half ein genaueres Betrachten der Vorzeichen zu einem Final, der etwas mehr U-Boot-tauglich war.

In/Out: TB / TB

trouvé 22. février 2009 dellwo trouvé la géocache

Eine schönes Rätsel, das ich in einem Rutsch gut lösen konnte. Ein U-Boot habe ich nicht gesehen, das wird wohl auch nicht hierher kommen. [:)]
Den Hint habe ich immr noch nicht verstanden, macht ja aber nichts.

In: TB
Out: Coin

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo