Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lauras Geburtstagscache

von Eiche999     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.535' E 009° 44.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC780C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder ein Cache im Niemandsland,der sich zum Wanderer oder für !!! schmale!!! Offroadfahrzeuge eignet.
Wir haben diesen Cache unsere Tochter gewidmet die heute ihren ..Geburtstag feiert. Happy Birthday and Happy Hunting.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lauras Geburtstagscache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 Eiche999 hat eine Bemerkung geschrieben

hier ist leider schluß

gefunden 18. August 2012 Bladeration hat den Geocache gefunden

Log kommt etwas sehr spät. Muss leider sagen, dass ich den Cache schon vorher entdeckt habe (was mir sehr gefallen hat) und ich trotzdem noch ein zweites Mal nachschauen wollte:

Der Cache ist nicht mehr an der Stelle. Weiß nicht wie es jetzt aussieht, jedoch fehlte von dem Cache bei meinem 2. Besuch jede Spur.

 

habe das jetzt mal als Gefunden geloggt, da meine Suche beim ersten Mal erfolgreich war.

gefunden 21. August 2011 GPS-Gnom hat den Geocache gefunden

Das war doch mal etwas außerhalb. Aber trotzdem gut zu finden. Nettes Geburtstagsgeschenk.

gefunden 23. Januar 2011 delete_196980 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. Januar 2022

gefunden 05. August 2010 Linne87 hat den Geocache gefunden

:-) Und schwups kamen uns auf dem Rückweg die Jäger entgegen