Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schneiders Garten (relaunch)

door firlefranz     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.904' E 011° 36.580' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 08. februari 2009
 Listed since: 19. februari 2009
 Laatste verandering: 02. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7811
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Schneiders Garten gab es von einiger Zeit schon einmal einen Cache - GC171VY, der auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Aber vielleicht war seine Tarnung auch nur so gut, dass er nicht mehr gefunden wurde.

Der Park abseits der Halberstädter Straße zählt zu den kleinsten der Stadt.
Angelegt wurde er 1860 von Wilhlem Schneider als Garten zu seiner Villa. Noch heute befinden sich mitten in der Anlage acht Grabsteine der Familie Schneider..
1907 hat die Stadt den Park gekauft und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Seit 1993 steht der Park unter Denkmalschutz.

Der Cache hat sich nun am Rande versteckt. Das Finden sollte kein Problem sein. Seid aber besonders vorsichtig. Da der Park gern von Hundebesitzern heimgesucht wird und Kindern als Spielplatz dient.

Gecodeerde hint   Decoderen

mjvfpura fgnuy haq fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schneiders Garten (relaunch)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juni 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Leicht zu finden... mag ja sein aber bei mir war dies definitiv anders. Endlich, nach dem vierten Anlauf konnte ich die Dose entdecken und auch erst nachdem von Famerlor einen Tipp bekam. Irgendwie habe ich dort jedesmal nachgesehen und ihn dennoch nicht gefunden. Seltsam, aber so was kommt vor. Nun stehe ich endlich im Logbuch und kann auch dieses Kapitel abhaken. Danke sagt Sax76.

Gevonden 17. april 2009 Dorfjacke heeft de cache gevonden

13:28 Der hatte sich wirklich tapfer vor uns versteckt. Und dann andauernd Parkbesucher. Einige Zeit und einige Muggels später konnten wir aber trotzdem die tolle Tarnung bewundern. Ein Coin war aber nicht drin!

TFTC sagt die Dorfjacke

Gevonden 15. april 2009 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Heut morgen konnte ich den Cache recht schnell und ohne viel Parkmuggel finden. Schöne Tarnung :)

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

Gevonden 14. maart 2009 grella heeft de cache gevonden

Ich habe schon einige Zeit gesucht, bis ich die Dose in der Hand hatte. Die Tarnung paßt ja auch in das Umfeld. TFTC

Gruß Peter

Eine Monarch Butterfly 2007 Coin habe ich nicht gesehen.

Gevonden 24. februari 2009 upigors heeft de cache gevonden

Oje, 3 Anläufe hats gebraucht............ Heute dann der 3. Versuch aber erstmals im Hellen und da konnte die Dose schnell gefunden werden. Gute Tarnung.... Trotzdem die besten Wünsche für ein langes Dosenleben und Danke für 3 Anfahrten [:D] sagt Uwe