Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.646' E 007° 45.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2009
 Gelistet seit: 19. Februar 2009
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7812

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

 

Dieser Cache ist aus dem Cache: "Der Phaolenstein - Eine Keimzelle", dem der Hochzeitscache für Steffi und Sascha von Familie Waldfrösche erwachsen. Mögen noch viele weitere folgen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura mjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2011 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Freitagnachmittag Spaziergang mit den Kindern

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 23. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Vor Edus-Multicache haben wir diese Dose gesucht und gefunden. Mann oh Mann, hier haben unsere Beine aber wieder zu tun gehabt. Auf dem Rückweg zum Cachemobil ca. 100 m vom Cache entfernt auf dem Berg, haben wir noch einen "Lostplace" (6 Fundamente und eine Bodenplatte) entdeckt. Weiß jemand was darüber???? So was findet man nur, wenn man nicht auf dem Weg bleibt. Die Neugier und evtl. Abkürzungsmöglichkeiten treiben uns eben immer voran.

TFTC!

gefunden 02. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nach einer schaukeligen Anfahrt erklommen wir den Hang. Ich stellten fest, dass die Kondition etwas besser sein könnte. Nun, direkt dieser Cache durfte seinen bescheidenen Anteil dazu beitragen.  :)

Wir wir feststellten, hat die Zeckensaison voll begonnen. Im Zielgebiet gab es Unmengen von den Biestern. Zudem war kräftig abgeholzt worden. Aber der Cache lag wohlbehalten an Ort und Stelle.

TFTC

no trade

gefunden 21. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach Edu ging es auf die andere Seite des Geländewagenhighways zur Keimzelle am Hünenweg. Auch diese Seite des Waldes ist genau so schön ruhig wie die andere Seite.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends