Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.646' E 007° 45.082' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7812

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

 

Dieser Cache ist aus dem Cache: "Der Phaolenstein - Eine Keimzelle", dem der Hochzeitscache für Steffi und Sascha von Familie Waldfrösche erwachsen. Mögen noch viele weitere folgen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura mjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2011 Seppel112 ha trovato la geocache

Schöner Platz für einen Freitagnachmittag Spaziergang mit den Kindern

trovata 22. agosto 2010 EL-Frogs ha trovato la geocache

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

trovata 23. maggio 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Vor Edus-Multicache haben wir diese Dose gesucht und gefunden. Mann oh Mann, hier haben unsere Beine aber wieder zu tun gehabt. Auf dem Rückweg zum Cachemobil ca. 100 m vom Cache entfernt auf dem Berg, haben wir noch einen "Lostplace" (6 Fundamente und eine Bodenplatte) entdeckt. Weiß jemand was darüber???? So was findet man nur, wenn man nicht auf dem Weg bleibt. Die Neugier und evtl. Abkürzungsmöglichkeiten treiben uns eben immer voran.

TFTC!

trovata 02. aprile 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Nach einer schaukeligen Anfahrt erklommen wir den Hang. Ich stellten fest, dass die Kondition etwas besser sein könnte. Nun, direkt dieser Cache durfte seinen bescheidenen Anteil dazu beitragen.  :)

Wir wir feststellten, hat die Zeckensaison voll begonnen. Im Zielgebiet gab es Unmengen von den Biestern. Zudem war kräftig abgeholzt worden. Aber der Cache lag wohlbehalten an Ort und Stelle.

TFTC

no trade

trovata 21. marzo 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nach Edu ging es auf die andere Seite des Geländewagenhighways zur Keimzelle am Hünenweg. Auch diese Seite des Waldes ist genau so schön ruhig wie die andere Seite.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends