Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pinboard Paderborn

von DreiHasen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.041' E 008° 45.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Februar 2009
 Gelistet seit: 20. Februar 2009
 Letzte Änderung: 20. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC781A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Achtung: Dieser Cache ist nur zu folgenden Zeiten erreichbar:
April bis Oktober: Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr
November bis März: Mo.-Fr. 10-17 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

Hinter diesen Koordinaten verbirgt sich ein historisches Gebäude. Betretet es durch die rechte Tür. Nun müsst ihr der Dame oder dem Herrn hinter der Theke nach einer freundlichen Begrüßung (ihr seid ja gut erzogen ;?) ) sagen, dass Ihr gerne einen Pin (Anstecker) für das Pinboard abgeben möchtet. Sobald ihr einen eigenen Pin (am besten aus eurer Heimatstadt, im Prinzip ist aber alles möglich) auf dem Board platziert habt, erhaltet ihr einen Pin aus der Stadt, in der ihr euch gerade befindet. Dann könnt ihr euch noch in das Logbuch eintragen. Das war´s schon.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Unhfahzzre qrf Troähqrf ynhgrg 2n.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pinboard Paderborn    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2017, 15:24 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor der Touri-Info fragten Muskratmarie und ich uns, wie man denn an die Pinwand komme solle, die so schon im Fenster lehnte.
Diese Frage wurde unmittelbar nach der freundlichen Begrüßung beantwortet. Die zu sehende Pinwand war eine alte, die bereits voll war. Ein neues Fragezeiche erschien bei mir als ich die aktuelle Pinewand sah. Also leer war die nicht. :-D
Nach einer nicht so guten Erfahrung in Suhl, war ich hier mal wieder positiv überrascht von einem "öffentlich gehosteten" Cache.

DFDC

gefunden 20. Mai 2017, 07:30 recke14 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind solche Caches mit Einbezug anderer Leute nicht so unser Ding, aber hier hat das wirklich Spaß gemacht. Die beiden Frauen waren sehr nett und gaben uns sofort die benötigten Sachen. Echt klasse! Für den Einbezug der Touri-Info und für den problemlosen Ablauf lass ich gerne einen Favoritenpunkt da.

gefunden 27. August 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Nicky Bj und der Holzwurmfrau in Richtung Paderborn. In der Innenstadt ging es natürlich zur Information und wir konnten uns die schönen Pin's anschauen. Das Logbuch war auch zur Hand und wir konnten loggen.
Grüße
Vitrus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 Max Bum hat den Geocache gefunden

Tach Gesagt.

heute auf kleiner erkundungstour, mit meiner frau "kleine teufelin" und meinen sohn "der pupse", hier halt gemacht. dann fing wie immer das große suchen an. mal ist es leichter, mal ist es schwerer. aber gefunden hab ick ihn dann doch und so konnte ick mich ins logbuch eingetragen.

dfdc

mfg Max Bum

gefunden 17. Oktober 2015, 11:00 tantedottie hat den Geocache gefunden

Danke für diese tolle Idee! Lächelnd