Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zersplittert

di Raphael     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.149' E 008° 11.114' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. maggio 2007
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7825
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
150 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In dieser cachearmen aber schönen Cool Gegend, wo die wenigen Caches fast nur Micros sind, muß doch noch eine größere Dose hin. Es kann sein, daß die coordinaten im Wald nicht sehr genau sind. Solltet Ihr hohe Abweichung feststellen, mailt mir bitte dann Eure Coordinaten.
Mir gefiel diese Stelle besonders, wo etwas weiter unten eine Quelle entspringt. Ein schöner Waldspaziergang.

Viel Erfolg beim Suchen und genießt diese schöne Gegend.

Achtung!!! Zersplittert ist nicht mehr ganz richtig. Das Forstamt hat leider alle zersplitterten Baumstämme abgesägt, sodaß nur noch Baumstümpfe übrigblieben. DER CACHE IST ABER NOCH UNVERSEHRT AN GLEICHER STELLE!

Gruß, Raphael

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 40 (tebßr) Fpuevggr öfgyvpu ibz Ubpufgnaq. Vz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Homert <HSK> (Informazioni), Naturpark Homert (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zersplittert    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. marzo 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 20. febbraio 2013 Schenk85 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, da dort so viele zesplitterte Baumstüpfe liegen hat es etwas gedauert. War aber erfolgreich

LG Lächelnd

trovata 20. dicembre 2011 Innos ha trovato la geocache

Heute mein erster Cache gefunden. Wunderbare Wanderung im tiefen Schnee . Das Versteck ist auch sehr gut. Danke für den Schlumpf .Lachend

trovata 01. ottobre 2011 Traveltime ha trovato la geocache

Unser erster Cache Lächelnd! Sehr schön gelegen, wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche! Jetzt haben wir Lust auf "mehr" Lachend! Vielen Dank!

trovata 18. aprile 2011 Skydancer80 ha trovato la geocache

Bin von der falschen seite gekommen und mußte durchs Unterholz navigieren. Aber schöne Stelle. TFTC

TB out