Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kletteranlage Hamburg

von Raphael     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.858' E 009° 57.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. September 2007
 Gelistet seit: 20. Februar 2009
 Letzte Änderung: 06. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC7829
Auch gelistet auf: geocaching.com 

67 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
497 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anfang September 2002 wurde die Kletteranlage des DAV-Hamburg eingeweiht. Seitdem wurde die Anlage erweitert und viele Kletterfreunde in Hamburg und Umgebung freuen sich über die verschiedenen Klettermöglichkeiten mit verschiedene Schwierigkeitsgrade innen und außen.
Wer gern klettert oder es lernen will, sollte dort mal reinschauen.
Ein kl. cache mit Schwierigkeitsstufe 1 für schnell mal zwischendurch. Ihr sucht einen PET-Behälter.

Gruß, Raphael

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Onhz haq Mnha, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletteranlage Hamburg    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Januar 2022 Raphael hat den Geocache archiviert

Dank an alle, die meinen Cache besucht haben.

LG, Raphael

gefunden 31. Dezember 2021, 12:50 Cooleys hat den Geocache gefunden

Neene? Kann das sein, dass hier seit 2 Jahren kein Cacher mehr gewesen ist? Ein Logbuch hat auch gefehlt, ich habe mal ein paar Zettel hineingelegt! Wäre doch schade um diese schöne Stelle!
Vielen Dank für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Dezember 2019, 12:00 BikerCBF hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Sehr gut für Einsteiger geeignet. Ein gelungener Silvester Spaziergang. Der Efeu im Zaun scheint bearbeitet worden zu sein. Cache ist fast zu gut sichtbar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kletteranlage HamburgKletteranlage Hamburg (Spoiler)

gefunden 08. August 2019, 23:35 Puchimón hat den Geocache gefunden

At night, the hint was helpful. The way to come here was nice. Tftc.

gefunden 08. März 2019 LUdo hat den Geocache gefunden

Eine Kletteranlage ganz in der Nähe von meinem New Living Home? Da lohnt es sich doch, einmal die Füße zu vertreten und dort vorbeizuschauen.
Im Schutze der Dunkelheit konnte ich ungestört suchen und wurde auch schnell fündig. Das Logbuch habe ich gerne signiert, bevor es weiter ging.
Vielen Dank für diesen Cache.