Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Elbufer #1

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.368' E 011° 39.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Februar 2009
 Gelistet seit: 21. Februar 2009
 Letzte Änderung: 23. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7836
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Micro, einfach beim Spazierengehen hier versteckt.... Viel Spaß beim suchen, finden, bergen

Es gibt noch "Am Elbufer # 2" und "Am Elbufer # 3". Bis alle Klarheiten  ;-) mit dem Reviever beseitigt, die Dosen umgelegt und die Caches hier vielleicht irgendwann mal veröffentlicht sind nutzt die Listings bei Opencaching. Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Elbufer #1    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Juni 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war auf der Suche nach einem Cache für heute Abend und überlegte ob der wohl allein zu schaffen ist? Vorbeischauen kann ja aber nicht schaden. Vor Ort sah es dann gar nicht so schlimm aus, dank Dunkelheit war es Muggelfrei. Ein kleiner Sprung, ein bisschen klettern und oben war ich. Meine Taschenlampe entschied sich leider den Weg nach unten anzutreten. Also suchte ich mit der Notreserve, der Handytaschenlampe. Ich konnte leider trotz intensiver Suche, wahrscheinlich wegen schlechter Beleuchtung, oben nichts finden. Kurz bevor ich wieder runter bin kam dann doch noch eine Hunde-Muggelin vorbei, die auch kurz stoppte, aber wohl eher um ihre Hunde zur Ordnung zu rufen. Ich habe die kleine Kletterei am Abend trotz DNF genossen und werde demnächst noch mal vorbeischauen.

gefunden 27. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach der Wiedereröffnung der Nummer 1 des Elbufers wollten wir nicht lange warten um die schöne Aussicht zu genießen. Diesmal war die Eisbude allerdings geschlossen, schade. Und weiter zur Kletterschule.

Danke an Upigors

gefunden 25. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1029 - 17.20 Uhr - 3/3

Am 14.03. wurde uns der Weg zum Cache von der Elbe bereits vorn beim Mückenwirt abgeschnitten.Das Warten auf trockenere Zeiten hat sich nun gelohnt. Auf dem Rückweg von der Gierfähre machten wir Halt am *** und Dank ECA, die im normalen Leben schlicht "Fahrrad" heißt, war das Erstürmen kein Problem. Ein prima Plätzchen, an dem man die Beine mal so richtig baumeln lassen kann. [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Beine baumeln lassen...Beine baumeln lassen...
Abwärts!Abwärts!

nicht gefunden 21. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, für die schlechte Meldung, der Cache ist weg.

Viele Grüße Koofi