Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Elbufer #1

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.368' E 011° 39.028' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. février 2009
 Affiché depuis : 21. février 2009
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7836
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
43 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Micro, einfach beim Spazierengehen hier versteckt.... Viel Spaß beim suchen, finden, bergen

Es gibt noch "Am Elbufer # 2" und "Am Elbufer # 3". Bis alle Klarheiten  ;-) mit dem Reviever beseitigt, die Dosen umgelegt und die Caches hier vielleicht irgendwann mal veröffentlicht sind nutzt die Listings bei Opencaching. Viel Spaß

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Elbufer #1    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 09. juin 2009 sax76 n'a pas trouvé le géoacache

Ich war auf der Suche nach einem Cache für heute Abend und überlegte ob der wohl allein zu schaffen ist? Vorbeischauen kann ja aber nicht schaden. Vor Ort sah es dann gar nicht so schlimm aus, dank Dunkelheit war es Muggelfrei. Ein kleiner Sprung, ein bisschen klettern und oben war ich. Meine Taschenlampe entschied sich leider den Weg nach unten anzutreten. Also suchte ich mit der Notreserve, der Handytaschenlampe. Ich konnte leider trotz intensiver Suche, wahrscheinlich wegen schlechter Beleuchtung, oben nichts finden. Kurz bevor ich wieder runter bin kam dann doch noch eine Hunde-Muggelin vorbei, die auch kurz stoppte, aber wohl eher um ihre Hunde zur Ordnung zu rufen. Ich habe die kleine Kletterei am Abend trotz DNF genossen und werde demnächst noch mal vorbeischauen.

trouvé 27. avril 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Nach der Wiedereröffnung der Nummer 1 des Elbufers wollten wir nicht lange warten um die schöne Aussicht zu genießen. Diesmal war die Eisbude allerdings geschlossen, schade. Und weiter zur Kletterschule.

Danke an Upigors

trouvé 25. avril 2009 MayBe trouvé la géocache

#1029 - 17.20 Uhr - 3/3

Am 14.03. wurde uns der Weg zum Cache von der Elbe bereits vorn beim Mückenwirt abgeschnitten.Das Warten auf trockenere Zeiten hat sich nun gelohnt. Auf dem Rückweg von der Gierfähre machten wir Halt am *** und Dank ECA, die im normalen Leben schlicht "Fahrrad" heißt, war das Erstürmen kein Problem. Ein prima Plätzchen, an dem man die Beine mal so richtig baumeln lassen kann. [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Beine baumeln lassen...Beine baumeln lassen...
Abwärts!Abwärts!

pas trouvé 21. avril 2009 Koofi + Schatzi n'a pas trouvé le géoacache

Sorry, für die schlechte Meldung, der Cache ist weg.

Viele Grüße Koofi