Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

cache & carry @ park & ride

by flashdeluxe     Germany > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 54.118' E 011° 23.734' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 03 October 2008
 Listed since: 21 February 2009
 Last update: 28 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC78E2
Also listed at: geocaching.com 

93 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
416 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Ein schneller hin und mit!

 

Hier treffen sich Fahrgemeinschaften zur Arbeit, Wanderer um in die Berge zu fahren, Liebespaare ... wer weiß?

Und während man hier wartet kann man noch schnell ein Doserl suchen!
Ganz in der Nähe könnt ihr das Ochsenklavier besuchen.

Cacheinhalt: Logbuch, Eigener Stift ist nötig!


Und bitte wieder genau dort verstecken!
Viel Spass beim Suchen wünscht Euch
flashdeluxe!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for cache & carry @ park & ride    Found 93x Not found 0x Note 0x

Found 07 March 2024, 21:12 hamsterhoney found the geocache

Heute mit DieMarion unterwegs gewesen und ein paar nette Dosen eingesammelt.
Das war heute unser letzter Cache bevor es auf die A95 wieder Richtung München ging.
TFTC sagt hamsterhoney

Found 21 October 2023, 10:00 Bajuwar found the geocache

Heute ging es zusammen mit einem Freund nach Murnau am Staffelsee. Auf dem Rückweg suchte ich noch nach diesem Doserl.

Found 14 August 2023, 08:12 Warris found the geocache

Nach einem Spaziergang am frühen Morgen habe ich auch diese Dose noch besucht. Der Logstreifen ist patschnass und sollte bald entfernt werden. Ich habe mich auf einem trockenen Blatt eingetragen und separat vom nassen Logbuch in Plastik gewickelt. Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Found The geocache needs maintenance. 08 August 2023, 10:44 DaTölzerSepp found the geocache

Bei einer kurzen Gassirunde haben wir das Doserl mit eingesammelt. Logbuch leider völlig durchnässt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Gruß
Da TölzerSepp

Found 01 January 2023, 14:26 amafu found the geocache

Auf unserer Radtour entdeckt.DfdC