Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

cache & carry @ park & ride

por flashdeluxe     Alemania > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 54.118' E 011° 23.734' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. octubre 2008
 Publicado desde: 21. febrero 2009
 Última actualización: 28. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC78E2
También en la categoría de: geocaching.com 

93 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
416 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ein schneller hin und mit!

 

Hier treffen sich Fahrgemeinschaften zur Arbeit, Wanderer um in die Berge zu fahren, Liebespaare ... wer weiß?

Und während man hier wartet kann man noch schnell ein Doserl suchen!
Ganz in der Nähe könnt ihr das Ochsenklavier besuchen.

Cacheinhalt: Logbuch, Eigener Stift ist nötig!


Und bitte wieder genau dort verstecken!
Viel Spass beim Suchen wünscht Euch
flashdeluxe!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por cache & carry @ park & ride    encuentran 93x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2024, 21:12 hamsterhoney ha encontrado el geocache

Heute mit DieMarion unterwegs gewesen und ein paar nette Dosen eingesammelt.
Das war heute unser letzter Cache bevor es auf die A95 wieder Richtung München ging.
TFTC sagt hamsterhoney

encuentran 21. octubre 2023, 10:00 Bajuwar ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit einem Freund nach Murnau am Staffelsee. Auf dem Rückweg suchte ich noch nach diesem Doserl.

encuentran 14. agosto 2023, 08:12 Warris ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang am frühen Morgen habe ich auch diese Dose noch besucht. Der Logstreifen ist patschnass und sollte bald entfernt werden. Ich habe mich auf einem trockenen Blatt eingetragen und separat vom nassen Logbuch in Plastik gewickelt. Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

encuentran The geocache needs maintenance. 08. agosto 2023, 10:44 DaTölzerSepp ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Gassirunde haben wir das Doserl mit eingesammelt. Logbuch leider völlig durchnässt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Gruß
Da TölzerSepp

encuentran 01. enero 2023, 14:26 amafu ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour entdeckt.DfdC