Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
OMG!

von flashdeluxe     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 47° 57.444' E 011° 21.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. August 2008
 Gelistet seit: 21. Februar 2009
 Letzte Änderung: 21. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7916
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
419 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Interessantes über einen Nbayerischen Schriftsteller

 

 

Hier möchte ich auf einen Schriftsteller aufmerksam machen der hier in der Gegend aufgewachsen ist.

" Oskar Maria Graf war ein bayerischer Anarchist, ein lebensfroh-barocker und gegen alles Unrecht wütend anschreibender Chronist, eine Art Unikum der Weimarer Republik. "

Der Platz und vor allem die Aussicht die Er hat ist bemerkenswert!
Weitere Infos gibts hier:

Und jetzt zum Doserl:
Bitte seid vorsichtig beim suchen, denn es geht manchmal ziemlich zu! ( Schul und Bus Muggels )
Ihr müsst nichts aufbrechen, nirgendwo hochklettern oder rumbuddeln! Es ist nicht an der Statue!
Ein beherzter Griff reicht aus.!
Nach dem Fund bitte wieder sorgfältig verschliessen und zurückbringen!

Viel Spass beim suchen wünscht flashdeluxe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OMG!    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2016, 12:22 findhaka hat den Geocache gefunden

Schneller Fund trotz der vielen Muggles.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2015, 10:50 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schmal mit GC...danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
19

gefunden 10. September 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8406

Auf unserer Tour rund um München wegen der "In 80 Tagen..."-Finals, die wir noch einzusammeln hatte, kamen wir auch hier vorbei und haben diesen schnellen Cache auch mal eben in unseren Fundsack gesteckt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 10. August 2014, 16:30 masada74 hat den Geocache gefunden

heute ging's zum Starnberger See. Auf dem Weg kam ich hier bei Oskar Maria Graf vorbei, von dem ich noch nie was gehört hab, zumindest kann ich mich nicht an ihn erinnern.
TFTC

gefunden 28. Mai 2014 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Von unterwegs, später mehr.....
Nachdem das Döslein gefunden war, ploppte mir nur ein nasser Klumpen Papiermaschee entgegen. Gegen einen Eintrag im Logbuch war dieses ziemllich resistent. DfdD