Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hochwasser 1965

Der kleine Rothebach zeigt was er kann. Drive In

por saelzerkoenig     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 40.374' E 008° 36.599' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 20. enero 2009
 Publicado desde: 22. febrero 2009
 Última actualización: 03. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7920
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Rothebach mündet in die Heder.
Durch das Hochwasser 1965 in der Heder konnte der Rothebach nicht mehr abfließen und staute sich.

Wer den Cache in der Hand hält kann sich an Hand der Hochwassermarke vorstellen wie hoch das Wasser 1965 wirklich stand.
Es brüten dort auch keine Enten, denn die Katzen der Umgebung sind schneller.
Des Weiteren solltet ihr sehr vorsichtig sein, denn beim Heben des Caches besteht die Möglichkeit ins Wasser zu fallen. Es gibt eine kleine versteckte (etwas zugewachsene) „Treppe“ (3 Stufen), die sich aber ~ 10m neben dem Cache befindet, um durchs Wasser an den Cache zu kommen. Andere klettern. Bei starken Regen ist es nicht zu empfehlen, den Cache zu heben!
Parken beim Cache ist möglich - vorsicht Muggelaufkommen. Auch auf Hundedreck bei den Bäumen achten.
Bitte Stift mitbringen.

Ayuda adicional  

Der Finger ist die falsche Seite vom Bach. Bitte dort belassen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochwasser 1965    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

Na, den Owner hatte ich doch eben erst gesehen. Der Sälzer- und Nagelkönig von OWL. Zusammen mit Krümel PB (Danke fürs Fahren) und Torry PB hier ausgeschlagen und hierzusammen ein paar Pfläumchen und Böller vernichtet. Zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei. Ein paar Kracher waren schon ziemlich laut.

Dann noch die erste Bratwurst des Jahres verspeist. Hat Spaß gemacht mit euch. Jederzeit wieder!

Vielen, lieben Dank an den Owner und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 07. febrero 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Nach etwas gesuchte, die Dose gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Den Hint konnten wir irgendwie nicht deuten....

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

encuentran 26. diciembre 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bestimmt schon 5 mal gesucht... auch an der Stelle an der er sich heute befand.
Gefunden haben wir ihn dieses mal sofort und konnten uns zusammen mit redetug um 12:20 Uhr in das
Logbuch eintragen!
DFDC

encuentran 13. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:54 Uhr

Also, meine heutige Tradi-Tour nach Salzkotten hat sich echt gelohnt - vor allem wegen saelzerkoenig. Auch hier gab es einen Tradi ganz nach meinem Geschmack - solche Aktionen machen mir einfach Spaß!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 25. julio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Nachdem die Hand gesichtet wurde, auch das Döschen gefunden...
Danke, Seba & Cycy mit Lehne