Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Haashamm

Dieser Cache liegt an einem Rad- und Fußweg der Esens und Thunum miteinander verbindet

by ralhartm     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 39.096' E 007° 38.149' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 07 February 2009
 Listed since: 22 February 2009
 Last update: 08 March 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7926
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist KEIN Drive-In.

Bitte nicht mit dem Auto bis zum Cache vorfahren. Hier fährt sonst nur der Landwirt um seine Ländereien zu erreichen.

 

Nicht jeder Weg muss mit dem Auto bezwungen werden!

Schont bitte die Natur!

Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß !

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Haashamm    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2010 Team luto found the geocache

Team luto war da.

Den haben wir erwandert u recht gut gefunden.

Danke u Grüsse von uns.

Found 17 August 2010 renaaH 2 found the geocache

Als ich das Ding sah, war klar, wo der Cache sein mußte.
TFTC sagt renaaH 2

Found 12 August 2010 3m1tmag found the geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Der lag noch in der derzeitigen Nachbarschaft und sollte noch schnell mitgenommen werden . Nachdem die Muggels an uns vorbei waren war das auch kein Problem mehr .
Danke für den Cache.

Found 06 August 2010 mrgoe found the geocache

schnell geloggt

Found 16 April 2010 Eibel found the geocache