Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Junker Ulrichs dunkle Stunde 3 1/2 - Das Unheil

 Ein Nachtcache bei Pielenhofen. Bonus-Cache zu OC7933.

von d0wnl0rd     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.000' E 011° 58.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2009
 Gelistet seit: 22. Februar 2009
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7934
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Nachtcache bei Pielenhofen. Bonus-Cache zu OC7933. Die angegebenen Koordinaten sind rein fiktiv, die richtigen erhaltet ihr im Final von OC7933.

Nachdem das Ritual vollzogen wurde, das durch die Seherin Iliana mit Hilfe von Junker Ulrich und seiner Gattin Gudrun eingeleitet wurde, erwarten Ulrich und seine Gemahlin die Konsequenzen...


Dieser Nachtcache soll euch den Rückweg von Dunkle Stunde 3 - Das Ritual verkürzen, und die Geschichte weitertragen, die dann in Dunkle Stunde 4 - Die Pforten der Hölle weitergeführt werden wird.

Für diesen Nachtcache benötigt ihr neben einer starken Taschenlampe noch eine UV-Lampe. Weiße Punkte weisen Euch den Weg, rote Punkte erfordern Eure Aufmerksamkeit. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle Koordinatenangaben an den Stages auf N49°04.xxx E11°58.yyy

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

aroru argah abi aruphf arob abI :ynavS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Junker Ulrichs dunkle Stunde 3 1/2 - Das Unheil    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. September 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Wochenende sehr offensichtlich an den falschen Koordinaten standen und aufgrund der bereits fortgeschrittenen Stunde dann auch gleich abbrachen, kamen wir nun zurück um nun relativ schnell die JU-N8t-Serie (vorerst) zu beenden

Dank an den Owner, der uns so viele Nächte in den Wäldern rund um Regensburg bescherte und hoffentlich noch weiter bescheren wird

Danke ans "Profi"Team sagt wie immer
ESGeo
#140
IN: D-Coin -- der war aber schneller wieder weg, als ich ihn loggen konnte
OUT: ganz dunkle Luft

gefunden 26. September 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe des Owners (ich kann mir immernoch nicht erklären, warum unsere ermittelten Koordinaten so daneben lagen) konnten wir sie nun endlich abschließen, die "Dunkle Stunde" Serie. Wie ich allerdings hoffe, nur vorläufig.
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Danke nochmals an den Owner für die super Junker Ulrich Caches.

katroli

gefunden 24. Mai 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

0:15 #605
"Fahrt zur Hölle" raunte uns der Schädel zu, und schon stürzten wir abwärts und landeten beim Bonus. Oder so ähnlich. Das war kein großes Problem mehr, nur der Cliffhänger wird uns noch ein paar schlaflose Nächte bescheren.
Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 01. Mai 2009 whans hat den Geocache gefunden

Zunächst wussten wir nichts mit dem Hint anzufangen, aber auf dem Weg zurück zum Auto haben wir dank dem Hint den Bonus dann doch noch gefunden.
TFTC, whans
no trade