Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Castello di Arco

par KingfisherTeam     Italie > Provincia Autonoma Trento > Trento

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 45° 55.282' E 010° 53.278' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. décembre 2007
 Affiché depuis : 22. février 2009
 Dernière mise à jour : 29. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7943
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ITALIANO:
La cache e' un rullino fotografico che si trova lungo il cammino verso il centro del castello (attenzione all'orario di apertura).
Si trova in un posto panoramico e non si deve pagare l'entrata nel castello per arrivare.

Images

Castello
Castello

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Castello di Arco    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. août 2011 PitjePuck n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Waren kurz vor Schließung dort. Deshalb kam auch dauernd eine Bedienstete vom Castello angerannt. So konnte man auch nicht so ungestört suchen. Denken jedoch ihn zumindest teilweise gefunden zuhaben, sind jedoch nicht sicher ob er noch da ist. Sollte man vielleicht überprüfen. Schade den sonst wäre es schön gewesen - Kinder waren leider entäuscht. Sehr Heiß. und vielleicht ein Tipp oder eine E-Mail ob er noch da ist oder ein kleiner Hinweiß.  Denn der nächste Urlaub kommt bestimmt. T4TC

 

trouvé 17. juillet 2011 Diakonus trouvé la géocache

Mein erster in Italien -und auf dieser Seite. Und was für ein schöner! Es war ein nicht so heißer Tag, sogar mit leicht Regen den tollen Weg hinauf. Frau Diakonus hat ihn dann gefunden. Es ist übrigens ein sehr lohnender Ausflug, gerade noch mal wenn man nicht das 1.Mal am Gardasee Urlaub macht.

trouvé 13. juillet 2010 vollvorne trouvé la géocache

Anstieg bei 33′ C ist schon anstrengend, aber der Blick und das Versteck sind sehr schön. Hätte fast nicht loggen können, weil ich keinen Stift mit hatte und nicht wusste was Stift auf italienisch heißt  :D
Aber Dank Händen und Füßen konnte ich mich dann doch noch verewigen  8)

DFDC sach ich

trouvé 30. mai 2010 guckst*du trouvé la géocache

Nachdem wir das letzte Mal fast die Burg zerlegt haben, war der Cache heute schnell gefunden. Eigentlich ein logisches Versteck bei den genauen Koordinaten und den Bedingungen vor Ort. Ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt zum Cache. Danke - sehr schönes Doserl!

trouvé 31. mars 2010 Pacmess trouvé la géocache

I came from Riva with a bicycle and walked the way up to the cache.
When I left, there was still a nice weather, but on the way back to the lake, it started to rain very heavy.

Pacmess

#276